• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Wakü sachen aus den link

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Suche Wakü sachen aus den link

Hallo
Ich suche wie oben beschrieben.

Hier Ausgleichbehälter suche ich auch.
Am besten im Bundel wegen versand

Einzeln könnt ihr natürlich auch machen

Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist zu hoch wollte nicht mehr als 60/70€ ausgeben

Es wird meistens nur simulatoren gespielt zug und schiffe. Deswegen auch ein günstigen 4 kern.

Zuletzt bearbeitet:
AW: suche 4 kerne amd cpu

wenn du dich durchringen kannst 15 € mehr au zu geben, bekommst von mir ne gute spiele CPU die du später sogar noch OC´en kannst :)

nein sorry mehr als 60/70 € nicht.
da den mein vater bekommt und da reicht auch ein Athlon, da er keine ahnung von takten hatt und das nicht braucht für die spiele.

Hey, ich verkaufe einen Phenom II, schau doch mal hier vorbei:

extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/209479-v-am2-boards-phenom-ii-945-agp-grafikkarten-sockel-cpus-und-boards.html

Hallo meine Freundin würde sich bald vielleicht (wenn interesse besteht) von einem Athlon II x3, der zu einem Phenom II x4 B35 freigeschaltet wurde, trennen. Er läuft seit circa 2 Jahren auf 3,6 Ghz und wir mit Kühler und Mainboard verkauft (ein gigabyteboard mit 785er chipsatz welches genau müsste ich nachschauen) und einem EKL Alpenföhn "Brocken".

schreib mir einfach wenn du interesse hast :-)

Ich könnte dir auch einen Phenom II X4 955 BE anbieten, allerdings nicht für deine Preisvorstellung, tut mir leid.

Aber ich hoffe, dass du deinen Wunschprozi noch findest und wenn nicht, kannst du es dir überlegen, nicht doch bei den Phenoms zu zuschlagen, denn von denen hate dein Vater länger, bis ihm auffällt, dass es iwie dann doch mal zu langsam wird... Bei Windows 10 oder so. ^^

Liebe Grüße:

Derber-Shit

Hallo meine Freundin würde sich bald vielleicht (wenn interesse besteht) von einem Athlon II x3, der zu einem Phenom II x4 B35 freigeschaltet wurde, trennen. Er läuft seit circa 2 Jahren auf 3,6 Ghz und wir mit Kühler und Mainboard verkauft (ein gigabyteboard mit 785er chipsatz welches genau müsste ich nachschauen) und einem EKL Alpenföhn "Brocken".

schreib mir einfach wenn du interesse hast :-)

was wilste für die cpu haben? und wie tut man die auf ein 4kern freischalten?

brauche nur die cpu.
Schlage verscheinlich bei jaytech zu aber weiß erst nächste woche ob ichg kann.
was wilste den für die cpu haben?

schade ich wills nur zusammen los werden sonst habe ich so nen board rumliegen mit dem ich nix anfangen kann^^ für cpu 60€ +mainbaord 40€ ist denke nen guter preis also schlag zu xD

ne brauch nur cpu sonst liegt das board hier nur rum^^trosdem danke für dein angebot.

hi habe gerade gesehen das in einem anderen thread jemand genau so ein am3 board sucht habe es ihm mal gepostet wenn er es nimmt kannst du die cpu für 60€ haben

ich habe schon eine gefunden, aber danke für deine mühe.

Hier kann zu gehmacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: suche Corsair Dominator AirFlow Pro und 120mm lüfter 1400rpm led

so mal ein push. Start post geändert, suche jetzt andere sachen.

Zurück