• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S Kann geschlossen werden

Suche
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3-tium

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich suche eine Plattform auf der Win11 läuft mit einer Einstieger-CPU wie dem 2600X (am besten Boxed mit Kühler) und B450 Board oder 10400f oder 12400f mit 2x8GB Ram. Erst neulich habe ich im Forum so ein Bundel für 80€ ergattert (für eine Reperatur in der Familie). Deshalb wäre meine Preisvorstellung 75€ AM4 bis 120€ bei einem 12400f.
Aber ich bin offen für Vorschläge und freue mich schon auf eure Angebote.
Anfrage läuft auch im Luxx.

Zuletzt bearbeitet:
Nimms mir nicht übel, aber die Preisvorstellung ist mehr als optimistisch in der aktuellen Zeit.
Ich kann dir ggf. Richtung Weihnachten ein AM4 System günstig anbieten mit einem 3700X, 16-32GB, 550W Netzteil und einem B550 Board inkl. WiFi6 und 512GB SSD. Aber mit 75€ geht da nichts, das Board hat mich mehr gekostet.

In 2 Wo. stünde bei mir ein Bundle aus X370 Killer SLI + 32GiB 3200er RAM + 5700X3D zum Verkauf bereit.
Aber bei €75,- wären wir da gaaanz weit weg.
Gruß T.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück