• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SUCHE WaKü Komponenten Schlauch 13/10 o. 16/10, Tüllen,Flowmeter, 120er radi evtl.

AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

Und hoch mit dir ....

Kommt schon leute die sachen die ich noch brauche hat doch bestimmt einer über ?!

Ist doch nichts ungewöhnliches ...

AW: SUCHE WaKü Komponenten Schlauch 13/10 o. 16/10, Tüllen,Flowmeter, 120er radi evtl.

Uiuiui... der sieht ja schon ganz schön schrübelig aus ... Kann man die verschraubungen wechseln oder sind die angelötet? 16€ dein letztes angebot?
Nehme mir auch noch 3-4 tage bedenkzeit ...mal schauen was die anderen so anbieten und erstmal testen ob mein 360er nicht doch reicht ( deswegen evtl. :-) )

AW: SUCHE WaKü Komponenten Schlauch 13/10 o. 16/10, Tüllen,Flowmeter, 120er radi evtl.

Anschlüsse kann man nur mit so ner speziellen Thermaltake Tülle auf maximal 10/8 erhöhen, die kostet aber alleine 8€ oder so, würde sich also nicht lohnen denk ich mal.
Wenn ich mir das so nochmal überlege geh ich auch wohl noch nen bisschen runter mitm Preis, 13.90€? Wären 10€ für den Radi und 3.90€ für Versand.

Gruß

Ok so weit ists ok ... melde mich dann freitag spätestens ob ich ihn brauch oder nicht ok ?

Hätte noch ein Flowmeter Rev. 3.6 hier. Weiß nicht, ob das das Richtige ist für dich, da man da nicht unbedingt den Propeller sieht, wenns leuchtet.
Bei Interesse bitte PM.
Danke
Gruß

wenn er neu is sage ich mal 8,50 inkl. und wir haben nen deal :-)

7€ für einen Nagelneuen Schlauch will ich schon zurück haben. Zudem ist er neu und gerade 2 Wochen alt. Gekauft aber nie benutzt. Leider kriege ich ihn wegen der größe nicht in einen Brieumschlag rein. Würde nur noch Hermes Gr. S vorschlagen. Würde dich 11€ kosten.

Deal. :-)

THX aber Verschraubungen und Tüllen habe ich schon besorgt :-)

Zurück