• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SUCHE WaKü Komponenten Schlauch 13/10 o. 16/10, Tüllen,Flowmeter, 120er radi evtl.

Demcy

PCGH-Community-Veteran(in)
SUCHE WaKü Komponenten Schlauch 13/10 o. 16/10, Tüllen,Flowmeter, 120er radi evtl.

Moinsen :-)

Wie einige von euch wissen bastel ich grad an meinem rechner und meinem neuen gehäuse rum ... Nun hat sich rausgestellt das mein Reserator XT doch ein wenig schwachbrüstig ist um nen i7 920@ 4x4 ghz ne GTX285 und nen Gigabyte EX-58-UD5 @ Wakü zu kühlen :-(

Nicht getestet aber rein rechnerisch bekomme ich die abwärme nicht befriedigent abgeführt *heul*

Also will ich mir nen Sockel/Podest bauen in dem die wakü verbaut werden soll und mein Lian Li V1000Z drauf steht :-) ... nun brauche ich noch:

  • Flowmeter (mit Propeller :-) )
  • MoBo Wakühler ( X58 + Mosfet )
  • Tempsensor (mit Display bevorzugt )
  • Evtl. nen 120er Radi
Dann bietet mal was an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

Die Anschlüsse mit winkel oder ohne hätte ich schon mal für dich und sogar einen 10/8 Tempsensor..welche Schlauchgröße meinst du?

Edit: ok hat sich dann erledigt...
 
AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

Schlauch grösse 13/10er sry hab ich editiert ... wenn du die hast brauch ich 10 stk.
 
AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

ich kann die einen 120 er single radi anbieten noname aber absolut dicht mit 1/4 gewinde
 
AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

Ich hab nen Black Ice GT Stealth 360 hier

NP: 45 € bei Caseking

würde ihn für 35 € excl. Versand verkaufen.

Der Radiator ist ca. 1 Jahr alt hat kleine Kratzer (von den Schrauben) ist ansonsten aber in einem top Zustand (100% dicht).
 
AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

Ok mein gegen angebot :-)

35 inkl. versand (3,90)
31,10 excl. versand (3,90) :devil::P

Deal ?

@ Schigga : Sry zu klein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

Ok mein gegen angebot :-)

35 inkl. versand (3,90)
31,10 excl. versand (3,90) :devil::P

Deal ?

@ Schigga : Sry zu klein ...

Treffen wir uns in der Mitte und sagen 37 € inkl. Versand (3,90)

bei den 45€ Neu kommen ja immerhin auch noch die Versandkosten dazu.

Deal?
 
AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

Schau mal in mein Profil da sind Fotos von meine Wasserkühlung vielleicht gefällt dir etwas
 
AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

@ No_Limit jetzt feilschte wegen 2 euro ? ;-) komm 35 :-)

@ Mufflon was soll der T-type kosten ? welche farbe hat er ? garantie ? welchen anschluss ?
kann man ihn mit 13/10 verschraubungen ausstatten ?
 
AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

@ No_Limit jetzt feilschte wegen 2 euro ? ;-) komm 35 :-)

@ Mufflon was soll der T-type kosten ? welche farbe hat er ? garantie ? welchen anschluss ?
kann man ihn mit 13/10 verschraubungen ausstatten ?

Mehr oder weniger, wenn du nur 35 € zahlst sinds immerhin 4 € um die ich feilsche ;)

Also entweder die Mitte mit 37 € oder wir kommen nicht ins Geschäft :devil:
 
AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

Ok dann lassen wir uns das nochmal durch den kopf gehen :-)
 
AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

Interesse an den Lüftern?

-> http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/45501-v-4-120mm-antec-luefter.html

Haben (wie ja im Thread schon steht :D) jeweils eine eigene Regelung, auf 5V sind alle sehr leise (meine HDD ist bei weitem lauter..) und auf 12V haben sie ordentlich Luftdruck. Ich könnte auch noch einen 5. auftreiben obwohl nur 4 im Thread stehen, hab nämlich erst gestern noch einen entdeckt :).

Edit: sind übrigens die hier: http://www.pcgameshardware.de/m,preisvergleich/a222928.html
-> nur halt schwarz mit blauen LEDs :D

mfg,
Mexxim
 
AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

haben die denn auch nen 3 poligen anschluss ?? sonst bekomme ich sie ja nicht an die lüftersteuerung ?!
 
AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

Sorry hat sich erledigt, wurde grad per PN kontaktiert und verkauft.

mfg,
Mexxim
 
AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

HI,

hab diese wakü komponenten noch.

AGB EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2
Swiftech MCRR320 360mm Radiator
EK Supreme Acetal
Laing DDC-Pumpe Pro

Ist alles so gut wie neu noch.

MFG natu
 
AW: SUCHE WaKü Komponenten (ALLES!!)

Hey,

schaue mal bei mir vorbei...habe auch ein paar Tüllen und CPU-Kühler..:D

grtz

RomeoJ
 
Zurück