Demcy
PCGH-Community-Veteran(in)
SUCHE WaKü Komponenten Schlauch 13/10 o. 16/10, Tüllen,Flowmeter, 120er radi evtl.
Moinsen.gif)
Wie einige von euch wissen bastel ich grad an meinem rechner und meinem neuen gehäuse rum ... Nun hat sich rausgestellt das mein Reserator XT doch ein wenig schwachbrüstig ist um nen i7 920@ 4x4 ghz ne GTX285 und nen Gigabyte EX-58-UD5 @ Wakü zu kühlen
Nicht getestet aber rein rechnerisch bekomme ich die abwärme nicht befriedigent abgeführt *heul*
Also will ich mir nen Sockel/Podest bauen in dem die wakü verbaut werden soll und mein Lian Li V1000Z drauf steht
... nun brauche ich noch:

Moinsen
.gif)
Wie einige von euch wissen bastel ich grad an meinem rechner und meinem neuen gehäuse rum ... Nun hat sich rausgestellt das mein Reserator XT doch ein wenig schwachbrüstig ist um nen i7 920@ 4x4 ghz ne GTX285 und nen Gigabyte EX-58-UD5 @ Wakü zu kühlen
Nicht getestet aber rein rechnerisch bekomme ich die abwärme nicht befriedigent abgeführt *heul*
Also will ich mir nen Sockel/Podest bauen in dem die wakü verbaut werden soll und mein Lian Li V1000Z drauf steht
... nun brauche ich noch:- Flowmeter (mit Propeller
) - MoBo Wakühler ( X58 + Mosfet )
- Tempsensor (mit Display bevorzugt )
- Evtl. nen 120er Radi

Zuletzt bearbeitet:


komm 35 
.