• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 775 CPU

WallaceXIV

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,

ich suche einen günstigen Sockel 775 Prozessor.

Interessant wären

E5200 (45 - 55 Euro)
E6600 (45 - 60 Euro)
E4600 (55 - 70 Euro)
E4700 (60 - 75 Euro)
E7200 (65 - 80 Euro)
Q6600 (90 - 110 Euro)

Andere Vorschläge nehme ich gern an. Preise sind natürlich verhandelbar!

Macht mir einfach ein Angebot! ;)

Hallo Leute,

ich suche einen günstigen Sockel 775 Prozessor.

Interessant wären

E5200 (45 - 55 Euro)
E6600 (45 - 60 Euro)
E4600 (55 - 70 Euro)
E4700 (60 - 75 Euro)
E7200 (65 - 80 Euro)
Q6600 (90 - 110 Euro)

Andere Vorschläge nehme ich gern an. Preise sind natürlich verhandelbar!

Macht mir einfach ein Angebot! ;)

Moin!

Kann dir einen Intel Core 2 Duo 6750 anbieten!

hm den E6600 solltest du besser zwischen e7200 und e4700 ansiedeln

:(ich hoffe ich hab jez nich gegen irgendwelche regeln verstosen:(

Moin, Moin,

ich hätte noch ein E63** der ohne probs auf 2,8Ghz geht.

Schaue in meiner Sig...über preise kann man reden...:daumen:

@RomeoJ

@v3rtex

Der Prozessor müsste eine relativ große Rohleistung haben, da er auf ein Board kommt welches zum übertakten gänzlich ungeeignet ist. (Elitegroup P35) Da sind die 1,8 GHz recht wenig, trotzdem werde ich eure Angebote im Auge behalten und auf euch zurückkommen, wenn sich keine Alternative findet. Danke!

1. Frage für was brauchst du die CPU?
2. Denn kann ich dir ein paar Vorschläge aus meiner CPU Sammlung machen.

LG
olsystems

Für meinen Schwager, kommt auf ein Elitegroup P35 Board mit 2GB MDT DDR2 PC800 Speicher. Naja zum zocken, serven etc. Das Board ist wie gesagt zum übertakten NULL geeignet, deswegen brauch ich ne CPU mit relativ hoher Rohleistung und natürlich so günstig wie möglich ;)

Hallo also ich habe folgende CPUs im Angebot wenn eine dabei ist die für dich in Frage kommt melde dich einfach.

1. Celeron E1200 1600MHz - OC: 3600MHz
2. Core2Duo E2200 2200MHz - OC: 4150MHz
3. Pentium 4 630 3000MHz - OC: 4800MHz
4. Core2Duo E6750 2670MHz - OC: 4200MHz

Wie esagt wenn du an einer CPU interesse hast lass es mich Wissen.

LG
olsystems

Zuletzt bearbeitet:
@WallaceXIV also für den E6750 hab ich keine Rechnung und nix da es sich bei dieser CPU um ein Geschenk handelt von einem befreundetem Händler.
Die CPU is weder geschliffen noch sind sonst irgendwelche Änderungen an ihr vorgenommen worden.
Die CPU lief bis jetzt auf einem GA-P35DS3R, GA-P35DS3, Asus P5K und einem Asus P5Q.
Die CPU ist seit Anfang März in meinem Besitz und wurde immer nur zum OCen und Benchen verwendet.
Sie läuft auch noch bei 1.10V auf 2800MHz tadellos.

LG
olsystems

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nur Angebote abgeben, die auch zum Gesuch passen! Hier geht es nicht um ein Kaufgesuch für CPUs um rund 900Eur!

Des weiteren hoffe ich, dass jedermann klar ist, dass ein Verkauf eines Engineering Samples (= ES CPU) durch Intel untersagt ist! Jeder ist hier aber für sein Handeln selbst verantwortlich!

PC-Experience schrieb:
Ein ganz wesentlicher Punkt wird bei diesen Intel Engineering Sample gerne vergessen, die Prozesssoren sind und bleiben Eigentum von Intel, egal wer damit wo und mit wem gehandelt hat, was uns Intel nach einer entsprechenden Nachfrage auch noch mal ganz präzise bestätigt hat.

"Sowohl der Kauf als auch der Verkauf von ES-CPUs (Engineering Samples) sind generell illegal und werden bei Ruchbarwerdung in jeder Form von Intel strafrechtlich verfolgt" !
Quelle: PC-EXPERIENCE.DE - User Helpdesk, Reviews and Workshops | Hardware-Artikel und Workshops : | Intel Engineering Samples verifizieren

Bleibt bitte beim Thema - ich räume den Thread jetzt ersteinmal auf.
Weiteres Gespame/OT wird durch Strafe geahndet!

Zurück