Klutten
Lötkolbengott/-göttin
@ olsystems
So geht es jetzt aber nicht. Du kannst nicht einfach aus einem Engineering Sample einen normalen Prozessor machen. Du machst es dir da ein wenig einfach, mal eben die Bezeichnung aus deinen Posts zu löschen. Du versuchst hier Tatsachen zu verschleiern, um rechtlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen. Darum:
-Entweder du stehst zu den rechtlichen Hinweisen, oder
- du nimmst den Prozessor hier ganz aus dem Thread. Er hat hier ja eigentlich eh nix zu suchen. Solltest du den Prozessor hier aber irgendwann als "non" ES anbieten, sei dir gewiss, dass es deine letzte Handlung am Marktplatz wird. Das kann als Betrugsversuch gewertet werden!
So geht es jetzt aber nicht. Du kannst nicht einfach aus einem Engineering Sample einen normalen Prozessor machen. Du machst es dir da ein wenig einfach, mal eben die Bezeichnung aus deinen Posts zu löschen. Du versuchst hier Tatsachen zu verschleiern, um rechtlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen. Darum:
-Entweder du stehst zu den rechtlichen Hinweisen, oder
- du nimmst den Prozessor hier ganz aus dem Thread. Er hat hier ja eigentlich eh nix zu suchen. Solltest du den Prozessor hier aber irgendwann als "non" ES anbieten, sei dir gewiss, dass es deine letzte Handlung am Marktplatz wird. Das kann als Betrugsversuch gewertet werden!