bravo-two-zero
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe in meiner Kindheit mal ein Spiel gespielt, ich glaube es war ein Jump and Run Spiel, wo man so eine Art Rote(?) Farb -bzw. Schleimkugel oder so steuert.
Hier mal ein paar Dinge, an die ich mich noch erinnere:
-Das Spiel begann glaub ich in so einer Art Schloss.
-Es gibt ein Unterwasser-Level, wo man ein U-Boot steuert.
-Es gibt ein oder mehrere Level, welches in den Wolken oder so spielt.
-Die Spielfigur konnte sich auch, glaube ich, in was anderes verwandeln oder so.^^
-Es gab dort auch definitiv ein oder mehrere Level, wo es geschneit hat. In oder auf einem Haus.
Obwohl ich dieses Spiel wirklich oft und viel gespielt habe, kann ich mich kaum noch an was erinnern. :<
Hoffe, jemand kennt das Spiel.
Gruß
Edit: Hab' mal ein Bild gemalt, wie es aussieht, wenn sich die Spielfigur fortbewegt.
ich habe in meiner Kindheit mal ein Spiel gespielt, ich glaube es war ein Jump and Run Spiel, wo man so eine Art Rote(?) Farb -bzw. Schleimkugel oder so steuert.
Hier mal ein paar Dinge, an die ich mich noch erinnere:
-Das Spiel begann glaub ich in so einer Art Schloss.
-Es gibt ein Unterwasser-Level, wo man ein U-Boot steuert.
-Es gibt ein oder mehrere Level, welches in den Wolken oder so spielt.
-Die Spielfigur konnte sich auch, glaube ich, in was anderes verwandeln oder so.^^
-Es gab dort auch definitiv ein oder mehrere Level, wo es geschneit hat. In oder auf einem Haus.
Obwohl ich dieses Spiel wirklich oft und viel gespielt habe, kann ich mich kaum noch an was erinnern. :<
Hoffe, jemand kennt das Spiel.

Gruß
Edit: Hab' mal ein Bild gemalt, wie es aussieht, wenn sich die Spielfigur fortbewegt.