Suche SNES-Spiel

bravo-two-zero

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe in meiner Kindheit mal ein Spiel gespielt, ich glaube es war ein Jump and Run Spiel, wo man so eine Art Rote(?) Farb -bzw. Schleimkugel oder so steuert.
Hier mal ein paar Dinge, an die ich mich noch erinnere:

-Das Spiel begann glaub ich in so einer Art Schloss.
-Es gibt ein Unterwasser-Level, wo man ein U-Boot steuert.
-Es gibt ein oder mehrere Level, welches in den Wolken oder so spielt.
-Die Spielfigur konnte sich auch, glaube ich, in was anderes verwandeln oder so.^^
-Es gab dort auch definitiv ein oder mehrere Level, wo es geschneit hat. In oder auf einem Haus.

Obwohl ich dieses Spiel wirklich oft und viel gespielt habe, kann ich mich kaum noch an was erinnern. :<

Hoffe, jemand kennt das Spiel.:D

Gruß

Edit: Hab' mal ein Bild gemalt, wie es aussieht, wenn sich die Spielfigur fortbewegt.:ugly:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 73
Könnte irgend ein Kirby-Teil sein, aber welcher genau es ist oder ob es Kirby überhaupt auf dem SNES gab...

Zumindest der 4. Punkt hört sich stark nach Kirby an, wo man Gegner einsaugen und sich dann in sie verwandeln kann.

Könnte irgend ein Kirby-Teil sein, aber welcher genau es ist oder ob es Kirby überhaupt auf dem SNES gab...

Sicher, einige... Kirbys Dream Land 3, Kirby Superstar usw.

Wenn die Spielfigur nicht so aussehen müsste wie beschrieben würde ich glatt auf SMW2: Yoshi's Island tippen. :ugly:

An was mich das Bild spontan erinnert wäre "Plok", wobei die Spielfigur da aber laufen kann und nur ihre Gliedmaßen so bewegt^^

hi,

nein. kirby und yoshi's island sind es auf keinen fall.
ich suche nun schon etwas länger und glaube, dass das spiel nicht sehr bekannt ist. :<
und plok ist es auch nicht.^^

Hi,

nein. ist es leider auch nicht.
aber ich werd' mir die liste mal genauer anschauen.

gruß

Edit: auf der seite ist es leider auch nicht zu finden. ._.
man, ich würd' das so gerne mal wieder spielen. 8[

Zuletzt bearbeitet:
langsam glaube ich, dass ich mir das spiel nur einbilde. °;°
ich hab mir sämtliche videos von irgendwelchen top100 snes spielen angeguckt, sämtliche listen durchsucht,
aber ich finde einfach gar nichts. -_-

was mir noch einfällt, man konnte sich mit dieser figur glaube ich in eine faust oder so verwandeln und seine gegner kurz damit eine kleben.
das war auch das, was ich mit verwandeln meinte.

gruß

Werf mal Putty in den Raum.
Glaube genau hieß es Super Putty und Putty Squad.
Nur war der Blobb blau und nich rot aber glaube man konnte auch ne Farbe aussuchen im Mulitplayer oder so.
Aber alles nur recht schwach in Erinnerung.

Allerdings war das normale laufen nicht so wie du es hier zeigst.
Dennoch war es aber so möglich um sich schneller fortzubewegen.
Oder um über Abgründe zu kommen

schau doch mal hier Liste von SNES-Spielen vll fällt dir der name wieder beim lesen ein oder vll ist ein bild mit dabei .... ansonsten mal auf ROMs/Emu/abadonia Seiten nachschauen. auf den Roms seiten sind meist bilder dabei

VLL vertuhst du dich auch im "alter" und es war ein NES spiel

Werf mal Putty in den Raum.
Glaube genau hieß es Super Putty und Putty Squad.
Nur war der Blobb blau und nich rot aber glaube man konnte auch ne Farbe aussuchen im Mulitplayer oder so.
Aber alles nur recht schwach in Erinnerung.

Allerdings war das normale laufen nicht so wie du es hier zeigst.
Dennoch war es aber so möglich um sich schneller fortzubewegen.
Oder um über Abgründe zu kommen

putty squad! das ist es! :D
vielen dank!
auch an alle anderen.:daumen:

Ich wusste es einfach es konnte es nur sein.
Super Spiel war so begeistert davon damals.

Aber schön das man dir helfen konnte. :D

Zurück