Suche Smartphone mit 0-9 Tasten

country

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen

Mein Nokia E52 gibt langsam aber sicher seinen Geist auf. Auch wenn es etwas altmodisch ist möchte ich gerne ein Smartphone haben das 0-9 Tasten hat. Beruflich muss Whats app lauffähig sein und WLan muss es auch haben. Und alle 2 Tage das Ding aufladen möchte ich auch nicht. Also auch lange Laufzeiten. Kennt ihr Smartphones auf die es zutrifft und ihr empfehlen könnt? Ich überlege ob ich mir über ebay wieder ein E52 kaufe. Ausser ihr habt bessere Vorschläge. :)

Bei dem Versuch mir Touchsreen anzudrehen sind schon viele gescheitert. Nur zur Info :D

Guten Tag,
Wäre evtl ein BlackBerry (Q5) was für dich?
Kann alles was du oben geschrieben hast, nur die Akkuleistung ist etwas "mager". Apps wie Whats app sind verfügbar, auch soll es wohl in Zukunft möglich sein Andriod Apps zu laden.

Ich hatte noch nie ein Gerät mir einer kompletten Tastatur in der Hand gehabt. Viel schreiben tue ich eigentlich nicht. Ich kann später mal nach Media Markt fahren und mir solche Geräte mal anschauen. Falls es alternatieven gibt wäre mir 0-9 lieber. Q5 kann man sich aber mal merken.

Muss nichts aktuelles sein. Ebay muss es nur hergeben :)

Da sich deine Smartphone-Funktionalitäten scheinbar auf Whatsapp reduzieren lassen, guck doch einfach auf folgender Seite nach:

https://www.whatsapp.com/s40/

Das sind die Nokia-Handies, die auch Whatsapp unterstützen. Die kannst du alle mal durchgehen und gucken, ob eins dabei ist, das dir gefällt und noch lieferbar, bzw. anderweitig erhältlich ist.

Hatte ich mir auch schon durchgesehen. Das X3-02.5 wäre evtl. was . Neuere Geräte gibt es wohl wirklich kaum.:/

Zurück