Suche SLI Board für 2. Rechner Sokel 775

Wenn true Monkey das sagt wird's wohl stimmen ;) und auserdem macht's doch fast kein Unterschied! Wozu die aufregung? :D

Mfg ;)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

AW: Suche SLI Board für 2. Rechner Sokel 775

ok dann schau mal hier .....

Anhang anzeigen 316390

Die roten kreise

Das ist ein p5n-d ....auch wenn Mem set fälschlicherweise nur ein 650i erkennt.(was es nicht sein kann da das nicht 2x 16 hat)

egal glaub mir oder lass es ...das P5n-d hat zwei mal 16 lanes bei SLI ansonsten hätte ich damit nicht soviele Weltrekorde auf gestellt ;)

Ich glaub dir ja so ist das nicht war nur eben was verwundert. :hail:

Ich habe ja auch nicht angenommen das du mir nicht glaubst ;)

Aber noch mal zum P5n-d ...das ist ein gutes SLI board bei dem aber leider die Slots sehr nah beieinander sind was dazu führt das bei doppelslot Karten die obere sehr warm wird .

Guter airflow ist dann pflicht (am besten einen seitenlüfter der auf die karten bläst)

Ich habe ja auch nicht angenommen das du mir nicht glaubst ;)

Aber noch mal zum P5n-d ...das ist ein gutes SLI board bei dem aber leider die Slots sehr nah beieinander sind was dazu führt das bei doppelslot Karten die obere sehr warm wird .

Guter airflow ist dann pflicht (am besten einen seitenlüfter der auf die karten bläst)
:daumen:

Vielen Dank für den Tip ! Ich schau mir das Board mal genauer an mit nem seitenlüfter wird es probleme geben kann keinen ranbauen hab nur ein Gehäuse von Cooler Master CM690II PCGH Edition aber ohne Plexiglas Seitenteil :(

Das case ist sehr gut dafür geeignet .....unten im boden einen lüfter rein der nach oben bläst und es funzt ;)

Das case ist sehr gut dafür geeignet .....unten im boden einen lüfter rein der nach oben bläst und es funzt ;)

Ahhhh ! Det wäre ne möglichkeit :daumen: da passt aber nur son riesen Lüfter rein ick globe 120mm oder 140 mm is det nich ne nummer zu groß?? soll ick den dann am Board anschließen oder mir ne steuerung koofen?Obwohl ick hab noch ne steuerung vom EKL Alpen...Groß Glockner Blue Edition da war eine von Zahlman dabei glob ick jedenfalls.muss ick mal nachsehen.Vielen dank für den Tip ick hätte ja die Kiste och mal früher ufmachen können und ringlotzen man man .also Danke nochmal :daumen:

140 mm

Den auf Fan 1 oder 2 auflegen und dann kannst du über Bios drei Lüfter profile nutzten ..still / normal oder Turbo.

Und falls du fragen zum OC auf dem Board hast schick mir eine PN und ich helfe dir falls nötig ;)

Riesenlüfter sind 200mm+ ;)

140 ist standart, der ist auch gut und sorgt dann für guten airflow! Wenn du die Steuerung dran machst kannst du den ja so einstellen wie du ihn brauchst (temps mäßig)!

MfG :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Edit: war True Monkey doch schneller... ;)

:hail: Jo so mach ick dat! Vielen dank an euch alle für eure Hilfe.Und wenn det soweit is meld ick mir :daumen:

Zurück