darf ich mal fragen was du gegen gigabyte mb hast?Mfg Wa1lock
darf ich mal fragen was du gegen gigabyte mb hast?Mfg Wa1lock

ja ja und vielleicht lags an der ATI Graka , weil ja AMD und ATI ...
Hast du mal geguckt, mit was für Games die das getestet haben?![]()

bei 1650x1050 siehst du da nur noch AMD CPUs ... hehe
denn normal sollte die schnelle CPU auch am GPU Limit noch einen tacken mehr rausziehen
nein - wenn die GPU Limitiert kann die CPU noch so schnell sein, höhere FPS sind nicht möglich
mfg

Komisch aber, dass dann immer gewettert wird, dass ein Intel dann besser ist, weil er eben immer noch ein paar Frames mehr rausholen kann, die dann angeblich entscheident wären, damit es eben nicht ruckelt.
wie man oben sieht ist ein 870 im CPU Limit 50% schneller als ein 1055T - das kann schon den unterschied zwischen spielbar und nicht spielbar ausmachen
mfg
aktuell gibt es das vermutlich (ich kenne nicht alle Spiele und deren Performance) nicht, von ausnamhmen wie ein 3-way SLI/CF Setup mal abgesehn - aber mit einer Zukünftigen GPU wo selbst in hohen Auflösungen eine heute aktuelle CPU limitiert wäre das durchaus möglich - 50% wären dann zB 40 vs 60 FPS
mfg

Ich behaupte mal kühn, dass wenn ein 1055T (und das ist ja ein 6 Kerner, wie alle wissen) mal für die Games zu langsam werden wird, dass dann auch ein 870 nichts mehr gerissen bekommt.![]()

ist eben die Frage kommt bis dahin der Hex Core Support bei Games oder nicht ?![]()
Die 6 Kerne bringen jetzt nichts, OK, das kann aber in 2-3 Jahren anders sein und dann hat er eben den Vorteil gegenüber einem höher getakteten Quad von heute.

War Anno nicht das Game, was sehr von SMT profittiert