Suche: Sehr Billiges Netzteil

Kannst auch gerne das 400W Modell nehmen. Da hast du auch gleich 2x6-Pin Anschlüsse für die Grafikkarte (das 350W Modell nur 1x 6-Pin)

Er sagt ja dass sie "brauchbar" sind. :D
Brauchbar sind sie schon aber zwischen "brauchbar" und "schrott" ist der Weg nicht mehr weit.
Beim Netzteil würde ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen bevor ist sowas die Corsair oder Lepa kaufe. ;)

wass denn die lepas 400 und die 500 serieie sind brauchbar.
ich habe von denen schon zig stück verbaut
und noch keiner ist kaputt gegangen
genau so wie die thermaltake german edition,die werden immer hit von hec gebaut
also sind sie sehr wohl brauchbar. auch von denen habe ich schon mehree verbaut und die laufen immer noch ohne problemme.
ebenfals sind die xfx netzteile mit seasonic technik innen.
also von wegen schrott netzteile die ich ausgesucht habe.
ps be quiet ist schrott tüpischer fsb schrott,das sind chinaböller .selber schon passiert das be quiet drein mainboards gekillt hat funkenüberschläge im netzteil

die Lepa kannst du echt knicken. die billigen Corsair sind echt billig. Musst mal schauen was CWT da verbaut hat.
Thermaltake ist einfach nur laut und alles andere als Spannungsstabil.
Das XFX Core in 450 Watt ist nicht zu empfehlen weil hier an Komponenten und Schutztschaltungen gespart wurde. Das alte 450er war besser. Und wie immer bei Seasonic S12 II Modellen ist es viel zu laut.

@Esinger
Ich glaube kaum, dass du dich mit den genannten Netzteilen gut auskennst, die Aussagen lassen mich da sehr dran zweifeln^^

Bei den billigen Netzteil ist hauptsächlich CWT vertreten.
Ist auch kein Wunder. Die bauen billig. Billige Komponenten, billige geschustert und billiger Lüfter. Dazu werden gerne mal Schutzschaltungen weggelassen weil das sowieso keiner merkt.

Zurück