Suche SCHWARZES 1155 Mainboard für 2600k

gin0v4

PC-Selbstbauer(in)
Suche SCHWARZES 1155 Mainboard für 2600k

Yo leute, ich suche n neues ATX oder E-ATX Mainboard mit gutem integriertem Lan und gutem onboard Audio - die Platine muss schwarz sein damit es zu meinen restlichen komponenten passt (blaue boards oder so scheiden grundsätzlich aus). UEFI wäre super ist aber kein Muss. Chipsatz entweder P67 oder z68, gerne auch n neuerer z77 :)

falls ihr kein passendes Mobo rumfliegen habt aber mir eins empfehlen könnt postet bitte n link dazu als antwort :)

AW: Suche SCHWARZES 1155 Mainboard für 2600k

such nice, such black, such power, such usb!!

edit: warte mal, hat das board ernsthaft integriertes wlan??? das würde die kosten für mich um 20€ senken weil mein fritz stick auch letztens n geist aufgegeben hat :P

hm, das gigabyte kostet ja deutlich weniger, übertakten brauche ich zwar derzeit noch nicht aber ich habe bislang alle meine systeme übertaktet wenn es mit der leistung eng wurde und die ersten spiele angefangen haben zu ruckeln...
wie gesagt, mein fritz wlan stick verbindet sich in letzter zeit immer nicht, bzw wird von windows ausgeworfen und ich habe letztens win8 installiert, für den fritz stick gibts auch nur beta treiber für win8 - wollte mir daher wahrscheinlich n neuen wlan stick kaufen und die 20€ könnte ich dann in das msi board investieren (wlan am i/o gefällt mir sowieso sehr, da ich dann keinen hässlichen stick aufm schreibtisch stehen habe^^). ansonsten würde das gigabyte board doch auch reichen oder?

um pcie 3.0 nutzen zu können bräuchte ich n i7 3x oder? ich habe mal gelesen das es eh selbst bei ner 780 oder titan keinen unterschied macht weil die beiden karten nicht die volle pcie 2.0 x16 bandbreite ausnutzen und man nur im cf/sli vorteile aus pcie 3.0 ziehen kann, stimmt das?

Bei Multi GPU würde man schon etwas merken bei 2 x 8 Lanes aber ansonsten ist der Verlust kaum der Rede wert. Für PCIe 3.0 bräuchte man in der Tat Modelle auf Basis vom Ivy Bridge. Das mit W Lan musst du selbst entscheiden, mir persönlich wäre der Stick extern schon lieber und auch je nach Standort auch eher sichtbar

@maxrink - haha, 1-2 akzente sind ja auch nicht der rede wert aber alle pci slits blau oder blaue pcb wäre no-go - ich werde am we mal finanzen checken, die logitech 710 mechanical wollte ich auch bestellen, ma gucken obs n laden gibt wo ich beides bekomme und dann bestellen kann :)
das msi sieht aber natürlich geiler aus, hat denn wer erfahrung mit mix computers? der einzige laden wo es das msi für 130 gibt, wenn ihr den laden empfehlt würde ich das msi da kaufen, aber 150 oder 170 für das msi in nem anderen laden wäre mir zu viel :P

Logitech G710? Igitt, wie wäre es mit Tesoro?

Logitech G710+ DE Gaming Tastatur: Tastatur Preisvergleich - Preise bei idealo.de

was haste dagegen? gefällt mir sehr gut, habe grade n logitech k800, das kann allerdings nur 2 oder 3 tastenanschläge gleichzeitig erkennen, das stört mich seit ca nem halbem jahr-jahr sehr, besonders bei league of legends mit eingeschalteten schnellzaubern. habe schon die ganze zeit nach nem kabellosen mechanischen keyboard gesucht das n paar multimediatasten hat aber keins gefunden und die logitech tasta scheint ganz gut zu sein, die handballenauflage kann man gott sei dank abmachen, sie hat kein nerviges unnötiges display und ist designtechnisch ansprechend ohne überladen zu sein, nich wie andere logitech g tastaturen mit nem 2. ziffernblock links den ich eh nicht nutze :P

muss wohl leider n kabelgebundenes keyboard sein, hab noch kein kabelloses gefunden das mir gefällt aber meine k800 werde ich zum gamen von der couch aus behalten :)

Da wir hier am Marktplatz sind, gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, denn bisher sind alle Beiträge regelwidrig! :schief: Es gibt keine Diskussionen am Marktplatz!

1. Alle Beiträge löschen und Startbeitrag anpassen (keine Empfehlungen)
2. Den Thread zu den Kaufberatungen verschieben und das Kaufgesuch entfernen.

Der Threadersteller möge sich bitte umgehend entscheiden - Danke.

okay leute, hab mir das msi board bestellt. sry doc, aber der weihnachtsmann war gnädig und auch wenn das gigabyte sicher lange hingereicht hätte finde ich das msi board viel attraktiver, das rechtfertigt für mich die 30€, muss ja schließlich jeden tag ausm augenwinkel das board sehen und für gäste isses auch ne augenweide (wohnzimmer).

die logitech gibts bei bora ja leider nicht aber dafür konnte ich sie versandkostenfrei zu der conrad filiale im nachbarort bestellen und da nächste woche oder so abholen :)

Zurück