• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Ryzen CPU (ab 1700 oder 2600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GxGamer

Guest
Wie der Titel sagt suche ich eine AM4 CPU.
Mein Preislimit ist 100€ zzgl Versand. Mir ist bewusst das es gerade 3 Ryzen 1700(X) in Verkaufsthreads gibt.

Ist mir aber zu teuer bzw die Preisdifferenz zu einem neuen 2700 (175€ Mindfactory) zu gering.

Einfach mal anbieten.

Wie gesagt, bei so geringen Preisunterschieden zur Neuware (119,90€) kaufe ich lieber neu und mit voller Gewährleistung.
Bei der Preisvorstellung haben wir hier übrigens eine Bilderpflicht.

Anhänge

• IMG_20190829_184059.jpg
    IMG_20190829_184059.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_20190829_184035.jpg
    IMG_20190829_184035.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Gx deswegen sagte ich dass ich Bilder nachher hochlade ..... der is 4 Wochen alt und diente nur als Übergang zum ryzen 3700x , aber okay , dann brauch ich ja kein Bild hochladen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ah, also 30% abgezogen von den 190€ die du verlinkt hast = 133€. Du möchtest also 133€ für den 1700X?

Jop, das klingt doch nach einem fairen Ersparnis. Der Preis versteht sich natürlich inkl. Versand wie in dem verlinkten Angebot.

Du hast den Startpost aber gelesen? Wo ich schrieb

Mein Preislimit ist 100€ zzgl Versand. Mir ist bewusst das es gerade 3 Ryzen 1700(X) in Verkaufsthreads gibt.

Ist mir aber zu teuer bzw die Preisdifferenz zu einem neuen 2700 (175€ Mindfactory) zu gering.

[V] Ryzen 7 1700, Epson Tintendruckerpatrone,Kameratasche
[V] Ryzen 1700 X / Gigabyte Aorus Gaming K5 / Straight Power 10 CM / Noctua NH-U12S uvm
[V] AMD Ryzen R7 1700 - 99€ MP - Richtig guter Allrounder

133€ finde ich daher nicht wirklich attraktiv. Nach meinem Ermessen wären das gerade 40€ Aufpreis zu einem neuen 2700 und das wäre ich bereit für neue Garantie, unbenutzten Zustand und mehr Leistung zu bezahlen (ich geh jetzt einfach mal davon aus das ein 2700 schneller ist :ugly: )

Na gut. Der Vergleich zum 1700 hinkt, da hast du keinen freien Multi (dasselbe bei Intel K Prozessoren und nicht K Prozessoren, schau dir das mal an), genauso der 2700, du musst schon den 2700x (Kostenpunkt 229,9€ + Versand) nehmen. Der 1700x aus dem anderen Thread ist tatsächlich günstiger. Ich würde auf 125€ inkl. mitziehen, dann sparst du über 100€, also fast die Hälfte, der 2700x ist garantiert nicht doppelt so schnell. Außerdem meinst du wohl die Gewährleistung, allerdings funktioniert meiner ja (plötzlicher CPU tot ist schon extremst unwahrscheinlich, außer bei neuen Geräten, wenn mal was durch die QS rutscht, aber das habe ich ja quasi schon getestet...) und wenn du ihn selbst zerlegst hilft dir die Gewährleistung auch nicht weiter. Sollte die CPU bei dir nicht funktionieren kann ich ihn auch zurück nehmen, sofern du keine PINs abreist oder das Teil köpfst und den Rückversand übernimmst.

Na gut. Der Vergleich zum 1700 hinkt, da hast du keinen freien Multi (dasselbe bei Intel K Prozessoren und nicht K Prozessoren, schau dir das mal an), genauso der 2700, du musst schon den 2700x (Kostenpunkt 229,9€ + Versand) nehmen. Der 1700x aus dem anderen Thread ist tatsächlich günstiger. Ich würde auf 125€ inkl. mitziehen, dann sparst du über 100€, also fast die Hälfte, der 2700x ist garantiert nicht doppelt so schnell. Außerdem meinst du wohl die Gewährleistung, allerdings funktioniert meiner ja (plötzlicher CPU tot ist schon extremst unwahrscheinlich, außer bei neuen Geräten, wenn mal was durch die QS rutscht, aber das habe ich ja quasi schon getestet...) und wenn du ihn selbst zerlegst hilft dir die Gewährleistung auch nicht weiter. Sollte die CPU bei dir nicht funktionieren kann ich ihn auch zurück nehmen, sofern du keine PINs abreist oder das Teil köpfst und den Rückversand übernimmst.
JEDER Ryzen hat einen freien Multi, nur um das mal richtig zu stellen. Siehe hier bei "CPU-Features": AMD Ryzen 7 1700, 8x 3.00GHz, boxed ab €' '188,50 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

WTF.
Lassen wir das, ich bestell mir einen 2700 neu und mach hier dicht.

Danke für eure Angebote :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück