Suche Roten Luefter fuer EKL Brocken

AW: Lüfter für EKL Brocken!

Der Apollish ist eher ungeeignet, da dieser eine Temperaturregelung hat und nicht per PWM gesteuert werden kann und auch nicht mit konventionellen Steuerungen.

Ich würde auch eher dazu raten, die Gehäusebelüftung aufzurüsten. Wenn da ebenfalls bereits alles ausgereizt ist, dann spar das Geld lieber. Die nächste Grafikkarte kommt bestimmt. ;)
Also, bei mir läuft der Apollish problemlos. das Mainboard regelt den auch brav. ^^
Das Abtrennen des Temp-Sensors klappt auch :)

Die Xigmatek's solltest du nicht als CPU-Lüfter nehmen, wenn die nich runtergeregelt werden sind die extrem laut...
 
schon klar die xigis nehm ich als gehaeuseluefter da kenn ich die lautstaerke ;)

soll ich dann dem temperatursensor einfach abschneiden oder die enden zusammendrehen damit sich da n stromkreis schliesst oder was?
 
Zurück