Der Apollish ist eher ungeeignet, da dieser eine Temperaturregelung hat und nicht per PWM gesteuert werden kann und auch nicht mit konventionellen Steuerungen.
Ich würde auch eher dazu raten, die Gehäusebelüftung aufzurüsten. Wenn da ebenfalls bereits alles ausgereizt ist, dann spar das Geld lieber. Die nächste Grafikkarte kommt bestimmt.