Suche Rollenspiele mit Coop

Atkins

Kabelverknoter(in)
Hi,
suche ein gutes Rollenspiel mit forderndem Coop-Modus. Spiele mit meiner Freundin momentan Wow, doch wird mir das jedesmal wenn ich das zocke nach 2-3 Monaten langweilig.
Deshalb such ich entweder nach einem guten Rollenspiel mit Coop-Modus oder nem alternativen MMO, in dem man zu 2. viel machen kann, da ja Wow eher Content ab 5 Leuten aufwärts bietet und auch da nur dumme Gearjagd.

Haben bereits Diablo gespielt, da ist das Teamplay aber nich so ausschlaggebend und das neue f2p Allods Online, was zwar mir, aber meiner Freundin nicht gefallen hat.

Zu meinem Alltimefavorite DAoC zurück zu kehrrn lohnt sich sowieso nicht mehr.
Hat also jmd. Empfehlungen?
mfg
Atkins

Hi,
suche ein gutes Rollenspiel mit forderndem Coop-Modus. Spiele mit meiner Freundin momentan Wow, doch wird mir das jedesmal wenn ich das zocke nach 2-3 Monaten langweilig.
Deshalb such ich entweder nach einem guten Rollenspiel mit Coop-Modus oder nem alternativen MMO, in dem man zu 2. viel machen kann, da ja Wow eher Content ab 5 Leuten aufwärts bietet und auch da nur dumme Gearjagd.

Haben bereits Diablo gespielt, da ist das Teamplay aber nich so ausschlaggebend und das neue f2p Allods Online, was zwar mir, aber meiner Freundin nicht gefallen hat.

Zu meinem Alltimefavorite DAoC zurück zu kehrrn lohnt sich sowieso nicht mehr.
Hat also jmd. Empfehlungen?
mfg
Atkins

Es gibt nicht soviel aber es kommt irgendwann Hunted raus Hunted: The Demon's Forge - Neues Fantasy-Action-Spiel mit Koop-Fokus und Unreal Engine 3 angekündigt - fantasy vieleicht ist das was für euch.

Sonst würde ich raten auf Diablo 3 zu warten.

Hunted ist zwar eher actionlastig, macht aber einen guten Eindruck, es gibt heutzutage einfach viel zu wenig Coop Spiele. Früher wurde da noch mehr Wert drauf gelegt.

baldurs gate, icewind dale, nwn1 :D

"richtige" rollenspiele gitbs eh wenig mit coop, two worlds hat noch MP, aber da zockt man glaub nicht den SP einfach coop..

hehe ufo, jeder spielt im einsatz ein char, dann geht das sogar mit bis zu 4 spielern alleine beim alten ufo. und das an einem rechner..

Zurück