suche potentiellen käufer für corsair h70 und nzxt phantom schwarz. 100% Neuwertig !!
abend.gif)
so, bin am überlegen mir evtl. eine andere wakü einzubauen und gleich dazu ein neues gehäuse. bin immer am umbauen und kann kein gehäuse auf längere zeit benutzten
also würde ich mal die zwei genannten komponenten hier anbieten und sehen was ihr so bieten würdet. vorweg, das gehäuse ist Neuwertig (!), da es noch nicht lange hier steht und gepflegt verbaut wurde, somit sind kratzer, dellen, risse, o.ä ausgeschlossen ! die h70 ist ebenfalls noch nicht lange verbaut und funktioniert perfekt. garantie etc. würden natürlich dabei liegen. alles zusammen würde in den OVP versendet werden. zum schluss möchte ich aber noch einmal anmerken, dass ich die hardware nicht 100%ig verkaufe, sondern vorweg nur preisvorschläge will, um zu sehen ob sich die kleine umrüstung lohnen würde.die originalpreise sind : nzxt phantom - 160 € und h70 - 75 €
Hardware:
NZXT Phantom Black
Corsair h70 Wakü
Bilder im Anhang
Sry konnte jetzt kein bild von der h70 machen !
abend
.gif)
so, bin am überlegen mir evtl. eine andere wakü einzubauen und gleich dazu ein neues gehäuse. bin immer am umbauen und kann kein gehäuse auf längere zeit benutzten
also würde ich mal die zwei genannten komponenten hier anbieten und sehen was ihr so bieten würdet. vorweg, das gehäuse ist Neuwertig (!), da es noch nicht lange hier steht und gepflegt verbaut wurde, somit sind kratzer, dellen, risse, o.ä ausgeschlossen ! die h70 ist ebenfalls noch nicht lange verbaut und funktioniert perfekt. garantie etc. würden natürlich dabei liegen. alles zusammen würde in den OVP versendet werden. zum schluss möchte ich aber noch einmal anmerken, dass ich die hardware nicht 100%ig verkaufe, sondern vorweg nur preisvorschläge will, um zu sehen ob sich die kleine umrüstung lohnen würde.die originalpreise sind : nzxt phantom - 160 € und h70 - 75 €Hardware:
NZXT Phantom Black
Corsair h70 Wakü
Bilder im Anhang
Sry konnte jetzt kein bild von der h70 machen !