Suche normale PC boxen für bis 80 Euro

Heretic

Software-Overclocker(in)
Suche normale PC boxen für bis 80 Euro

Hi,

Ich wende mich mal wieder hier an euch , um in erfahrung zu bringen was man so im Presibereich bis 80 Euro (max Grenze) so bekommen kann.

Gesucht ist ein ganz normales 2 Boxen System (mit oder ohne Sub ist eigendlich egal.)

Primär fürs Filme kucken am PC. Ein wenig Musik. Spiele werden damit kaum gemacht.

Gibt es da irgendwelche Tipps.

Oder kann man da einfach was für 40 Euro kaufen.

Frage hier auch, weil ich hier und da jetzt öfters auch mal gesagt bekommen habe das Firmen wie Bose oder Logitech nicht mehr die Qualität bieten wie früher.

MfG Heretic

AW: Suche normale PC boxen für bis 80 Euro

Hi,

Vielen dank für deine Antwort !

Ersteres sieht schon sehr vielversprechend aus.

Gäbe es jedoch noch eine alternative die etwas kleiner ausfällt , von der Größe her ?

Wenn möglich vilt auch noch ein Model was ein wenig Billiger ist. Dann habe ich was zur Auswahl , wenn das finanziell nicht so ganz klappt.

Wäre super.

THX and MfG Heretic

Das Edifier C2 ist eigentlich ganz gut für den preis ( ich meine nicht das C2 plus)

Hi zusammen,

also ich kann Dir nur wärmstens das Logitech Z523 an´s Herz legen, das ist nicht nur Optisch eine Augenweide sondern auch Sound-Technisch.
Ich habs nicht bereut es gekauft zu haben, gibt es ebenfalls in Weiß falls es bei dir in Weiß besser passt.
Bevor ich das Z523 gekauft habe, hab ich mir zuvor im Elektronik Handel die verschiedenen auch mal Probegehört und ua. das oben genannte S220 und fand das schon eher passend wenns um Musik in der Küche geht, quasi mein Tip lieber etwas mehr ausgeben ~50€ und dann auch guten/sehr guten Sound daheim haben.

Wenn ich mit den Logitech nicht zu frieden gewesen wäre hätte ich folgendes Bestellt. :)

Die Marke Arctic sollte ja allen was sagen.
(Ich besitze ein Headset u. In-Ear Ohrhörer) Und bisher nicht enttäuscht worden.
Vom Preis her gibt es das 2.1 System S362 schon ab 39,90€

Ps: Ich habe die In-Ear Ohrhörer: E461-BM über Amazon direkt bei Arctic bestellt und das ging sowas von schnell.
Arctic ist einfach 1A nicht nur bei CPU/GPU Kühler.

Grüße Andy

Zuletzt bearbeitet:

Okey , das hat mir schonmal weitergeholfen.

großen Dank an alle.

Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt nur her damit.

MfG Heretic

Also, ich hab die Samson Media 4a, die kosten ca 100€ - die 3a sind ein Stück kleiner - aber du willst vtl NOCH kleinere? ^^ Da hast Du am Ende dann selbst als nicht-Subwoofer-Fan vlt. doch zu wenig Bass... ^^ Wenn Du auf dem Tisch echt so wenig Platz hast, dann nimm lieber 2.1 - denn genau für solche Fälle wurde 2.1 an sich überhaupt damals, als immer mehr Leute nen Computer kauften, erst "erfunden", damit man nicht große Boxen auf dem Tisch stehen haben muss für halbwegs guten Bass ;)

Ich würde dir auch die Edifer C2 empfehlen, für das Geld bekommst du da etwas angemessenes!

Nagut.

Wenn es nur wenig sinn macht. Kleinere zu nehmen. Bleibe ich erstmal dabei.

Die Edifier sprechen einen schon sehr an.

Aber ich weis noch nicht ob plus oder nicht plus.

Bedanke mich aufjedenfall nochmal sehr herzlich für die ganzen tipps :daumen:

MfG Heretic

Habe selber die Logitech Z1 und jetzt noch die z523 :D
Die Z523 ist ein Geiles Teil , super Sound , P/L Verhältnis TOP!
Hat 4 Lautsprecher , also an der Hinterseite jeder Boxe auch einen , also den 360 Grad Sound
Ich empfehle dir die :D

Greeetzz

Bäh, vergiss es mit Logitröt. Ich hatte es mit dem Z4e verglichen und das stank fürchterlich ab, keine gescheiten Klangregler und der Klang war immer dumpf und muffig ( sogar Z5500 klang nicht besser ). Ich hatte wirklich viele Systeme gehört von denen und wirklich keines war sein Geld wert

Zuletzt bearbeitet:

habe die mir vor 2 wochen im hiesigen promarkt für 47,- neu und originalverpackt gekauft.
vielleicht gibts bei dir auch so ein schnäppchen.

Das hilft dem TE wenig, man könnte genauso empfehlen hinter einem Speditions LKW hinterherzulaufen in der Hoffnung das was runter fällt:D

Zurück