• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Nintendo 64 Spiele :)

B_R_O_C_K_E

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgenden Nintendo 64 Spielen:

Super Mario 64
Lylat Wars
Top Gear Rally
Mission Impossible
Tetrisphere
Blastcorps
Perfect Dark

Gerne auch mit Verpackung, ist aber keine Vorraussetzung. Auch andere Spiele würde ich ankaufen, daher bitte einfach mal anbieten mit Preisvorstellungen.

Danke im vorraus

perfekt dark und super mario geb ich nicht her :D von den anderen besitz ich leider keins sonst hättest du mission impossbile genommen zudem kannst du alles ja auch auf den emulator zocken Projekt 64 :daumen:

Nachtrag 20.01.2013 2:58
Turok 2 hab ich auch noch verkauf ich nicht Endgeiles Game :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch Mario 64

Ich Liste meine spiele nachher mal aus

Mario64
NFL 99
All Star Baseball 99
NBA 99
Superstar soccer 64
Turok 2 (weiß ich noch nicht ob ich es verkaufe)

Zuletzt bearbeitet:
Emultor ist natürlich eine gute Idee, aber gibt mir nicht das Flair, wie ich es damals hatte :)
Am liebsten wäre mir natürlich ein komplettes Paket, in welchem zumindest 3-4 der von mir gelisteten Spiele beinhaltet wären, sonst muss man, wenn man jedes Spiel einzeln kauft, so viel Versandkosten bezahlen :)

Leider nein, es gibt zwar im umkreis von ca 30km ein paar geschäfte, jedoch haben die nur aktuelles wie xbox360, ps3, ps2, gamecube und so spässchen :)

Zurück