DerD4nnY
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
vorweg sag ich schonmal dass das Handy ein Vertragshandy wird. 25~30€ mtl. wie im Normalfall auch falls ihr nach dem Budget fragt...
So nun zum Thema: Grundsätzlich erstmal die Frage an euch: Bis zur MWC warten auf neuere Modelle oder jetzt schon ältere Modelle bestellen (weil günstiger).
Ich möchte kein 0815-Zombie-Handy (iPhone, Galaxy etc.) . von Meinem Sony hab ich mich verabschiedet also ist jetzt die Suche nach was neuem. Denke ich versuchs entweder mit nem Zenfone, nem LG G6 (kommt ja noch) oder nem Huawei. HTC, Sony etc. bin ich durch.
Sollte ne gute Kamera besitzen und Klang sollte auch gut sein
. Gerne Akku-Power für Games unterwegs auf dem Weg zur Arbeit oder so.... Kann sich gerne meinem ausgedienten z3 anschließen nur nicht so empfindlich 
Wie sind so eure Erfahrungen ?
vorweg sag ich schonmal dass das Handy ein Vertragshandy wird. 25~30€ mtl. wie im Normalfall auch falls ihr nach dem Budget fragt...
So nun zum Thema: Grundsätzlich erstmal die Frage an euch: Bis zur MWC warten auf neuere Modelle oder jetzt schon ältere Modelle bestellen (weil günstiger).
Ich möchte kein 0815-Zombie-Handy (iPhone, Galaxy etc.) . von Meinem Sony hab ich mich verabschiedet also ist jetzt die Suche nach was neuem. Denke ich versuchs entweder mit nem Zenfone, nem LG G6 (kommt ja noch) oder nem Huawei. HTC, Sony etc. bin ich durch.
Sollte ne gute Kamera besitzen und Klang sollte auch gut sein
. Gerne Akku-Power für Games unterwegs auf dem Weg zur Arbeit oder so.... Kann sich gerne meinem ausgedienten z3 anschließen nur nicht so empfindlich 
Wie sind so eure Erfahrungen ?