Suche neue Grafikkarte

Mh, vielleicht belasse ich es doch bei der 6850. Spiele sind ja erstmal zweitrangig und laufen werden sie ja auf jeden Fall :D

Vielen Dank an Alle!!

Kannst du mir gleich noch nen passenden Cpu Kühler empfehlen? :)

Noch kurz ne Frage, die eigentlich nicht hier rein gehört:

Was ist zu beachten beim Umstieg von xp auf win7? Haut das mit den Treibern hin? Und haut das hin wenn ich eine Festplatte komplett formatiere und die andere interne als Datenretter benutze?

Nur mal ganz am Rande.. Die 6850 würde genauso von der CPU limitiert werden wie die GTX 460 ;)
Allerdings wirst du auch ohne neue CPU definitiv einen Unterschied feststellen mit der neuen Grafikkarte!

Hi wastex, wenn du die 6850 holen willst...schau mal, ob du ne 5850 gebraucht günstig bekommen kannst die ist etwas "stärker" als die 6850 und komischerweise verbraucht sie etwas weniger Strom :)

Hab die hd 6850 nun hier liegen!

Wie deinstalliere ich den Nvidia Treiber richtig? Einige sagen einfach über Syststrg/Software (Dort finde ich: Nvidia Drivers, Nvidia Grafiktreiber, Nvidia nview+Nvidia Physx), andere über Gerätemanager -> Rechtsklick auf Grafikkarte-> "Deinstallieren" und und dann werden einem verschiedene Tools empfohlen, die die Treiber wohl restlos entfernen sollen ..

am besten mit CCleaner alle Nvidia Treiber deinstallieren und einmal Driver Cleaner laufen lassen
dann AMD Treiber installieren

vll würd sichs sogar lohnen windows neu zu installieren bei nem wechsel von nvidia auf amd!

windows neuintsallieren? Wollte die Tage sowieso mein System mit win 7 auffrischen. War mir nur unsicher, wegen den Treibern fürs M2n-Sli ;)

Wie müsste man da verfahren? Nvidia Treiber deinstallieren, Karten tauschen und sofort win7 einschmeißen?

Zurück