• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djCvtKinG78

PC-Selbstbauer(in)
hallo,

ich will mir nen homeserver bauen und brauche nen netzteil mit sata anschlüssen und pci-x anschluss!

bitte keine LC POWER anbieten!:daumen2:

es soll nen athlon64 4000+@3000GHz und ne 3850/4850 befeuern können!:devil:
es sollte nen 80+ netzteil sein mit mindestens 430watt!:hail:wenns geht mit kabelmanagement!

gruss,ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich bins ma wieder

Was hast du mir denn nicht gesagt, dass du nen NT brauchst?
Hätte mein altes gleich mitgeschickt, das hat die HW die du ahst (ja, genau die selbe :P) befeuert.
Hat nen green power zertifikat und heißt FP-650W

Für... sagen wir 35inkl ist es deins, denn es ist man grade 3 monate alt
(davor hatte ich LC Power - ist abgeraucht)

Fotos kann ich gerne machen, bin aber erstmla off

Ciao
 
Hey ich bins ma wieder


Hätte mein altes gleich mitgeschickt, das hat die HW die du ahst (ja, genau die selbe :P) befeuert.
Hat nen green power zertifikat und heißt FP-650W

Für... sagen wir 35inkl ist es deins, denn es ist man grade 3 monate alt
(davor hatte ich LC Power - ist abgeraucht)

Fotos kann ich gerne machen, bin aber erstmla off

Ciao

Hatte so an bequiet oder vergleichbares gedacht!
Es soll für mein Server benutzt werden,zu not mein Zweitzocker Ersatzrechner!
Hab nen bequiet darkpower pro430W 80+ und das Ding ist perfekt!
Hab grad mal überlegt das die Wattzahl schon im Bereich 600-700 liegen kann!
Weil ich ja irgendwann aufrüsten werde!
Zwecks crossfire/x2 und so!

gruss,ben
 
Du meist sicher PCie Anschluss, oder??
Dann hätte ich hier ein 400W Chieftec/Delta GPS-400AA-101 anzubieten.

Hätte gerne noch 30€ exkl Versand.
 
hab jetzt nen passendes nt!

ist mein altes nt aus nem alten rtechner den ich mal zusammen gebaut habe!

hoffe es ist für die mods ok wenn ich mein gesuch zurück ziehe!

kann geschlossen werden!

mfg,ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück