Vielleicht hast du auch nur eins mit einem defekten Lüfter erwischt.
Hast du es mal tauschen lassen?
aber die P11 mal abwarten...
kannes nur empfehlen...
kann mich somit nich beschweren und gebe dir ne klare kaufempfehlung 
Hast du die beiden Karten auch richtig angeschlossen?
also das antec das du gennant hast ist gutkannes nur empfehlen...
ich hlre im leerlauf zwar ein leichtes fiepsen... jedoch bin ich aus sehr empfindlich... aaaaaber sobald du mehr als so 5cm weg bist hörst du es eig nimmer...
n kumpel von mir hlts z.b. überhauöt nich...also is eher ne empfindungssache... dabei ist das netzteil auch angenehm leisekann mich somit nich beschweren und gebe dir ne klare kaufempfehlung
![]()

.gif)

wiso schwarzes schaaf?
leichtes fiepsen stört mich eher nicht... aus dem geschlossenen case wird man es wahrscheinlich nichmal raushören... also daher...
und vor allem n grundfiepsen haben viele bauteile... und im leerlauf betreibe ich das ding quasi eh nie xD
Obwohl, wenn ich jetzt ein wirklich unnormal lautes erwischen würde, würde ich es wieder als schwarzes Schaf betiteln
Sofern der Vergleich und Durchschnittswert das zulassen würde .gif)
wie gesagt ich bin sehr hellhörig...jedoch störts mich nicht...
aber heute kommt das alte nt raus und das antec rein... dem entsprechend kann ichs mal bissel testen (meine classi lutscht aus einer rail in spitzenmomenten laut sensor aufm graka pcb 3
37-39A... also kann ich schonmal die lüfterlautsttärke testen xD)

habs jeetzt im 2ten pc mal kurz getestet...
es schleift ganz leicht... jedoch hört manndas im zuem case garnicht (hab auch die erfahrung gemacht das sich sowas nach einigen tagen/wochen geben kann wenn es eingelaufen ist)
es ist leise... hat wie gesatt ein minimales fiepsen...was jedoch im betrieb leiser wird... (das mag keinen leerlauf wos nix zutun hat^^
bei knap 600w last wars jedenfalls nimmer da^^)
.gif)
Hört sich echt komisch an.
Ich hatte mal ein System mit zwei Titan Black zusammengebaut und da kam auch ein 1000 Watt P10 zum Einsatz. War kein Problem und war auch leise, trotz WaKü und hohe Taktfrequenzen.