AW: [SUCHE] Netzeil für die Zukunft, SLI + Wakü geplant
Mahlzeit Thresold und nat. auch an alle anderen !
Habe nun die Zeit und Ruhe gehabt, mich weiter mit dem Thema NT zu beschäftigen.
Habe mir alle deine Kandidaten angeschaut.
Wirklich schlecht ist da ja keines von.
Jedes könnte meine geplante Hardware befeuern und somit habe ich nach dem gewissen Etwas gesucht.
Und gefunden.
Das EVGA gefällt mir aufgrund des Eco Modes ganz gut. Dieser schaltet ja den Fan unter richtigen Umständen ab.
Die Lautstärke habe ich bisher gar nicht explizit erwähnt, aber natürlich sollte das neue NT möglichst leise arbeiten.
Die roten Graka Kabel passen nicht zum geplanten Build und würden durch schwarze ersetzt werden. 10 Jahre Garantie ist natürlich ne Ansage.
Leider ist das Teil ja Single Rail, was ich nicht soo gut finde. Hätte lieber Multi oder die Möglichkeit, so wie beim BeQuiet zu wechseln.
Aber naja, müsste und könnte ich wohl mit leben.
Das Cooler Master finde ich auch ganz gut. Aber da es laut den Noise Diagrammen lauter ist, als das EVGA, sortiere ich es aus. (Noise Diagramme:
Supernova,
VSeries)
Das Antec gefiel mir eigentlich auch ganz gut, aber da die Kabel im Vergleich zu anderen NT ja wirklich unschöner gesleeved sind, habe ich auch dieses aussortiert.
Momentan würde es also wohl das EVGA werden, müsste ich auf der Stelle ein NT kaufen.
Das möchte ich aber nicht. LIeber schaue ich mich noch etwas weiter um und warte auch auf eure evtl. noch weiteren Vorschläge.
Vielleicht findet sich ja etwas noch passenderes für mich.
Grüße + Dank
Cafry