Suche Monitor 23-24" bis 250€

Defenz0r

BIOS-Overclocker(in)
Suche Monitor 23-24" bis 250€

Hallo, ich bin jetzt schon länger überlegen welcher es sein soll...
Habe aber schon ein paar im visier:
BX2450 61cm LED
Dell u2311h wobei der tinting und bleeding hat
LG W2443T

LED ist nicht so wichtig, sollte sich zum gamen und für Video schauen eignen!

mfg

AW: Suche Monitor 23-24" bis 250€

der bx2440 ist der selbe Monitor wie der 2450 ausser dass...

Er einen Festen schwarzen klassischen und höhenverstellbaren Fuss hat. (Hat der BX2450 nicht) und..

der Rahmen ist nicht glänzend sondern matt. Ausserdem ist die 24 Zoll version wesentlich günstiger ;)

Zuletzt bearbeitet:

der bx2440 ist der selbe Monitor wie der 2450 ausser dass...

Er einen Festen schwarzen klassischen und höhenverstellbaren Fuss hat. (Hat der BX2450) nicht und..

der Rahmen ist nicht glänzend sondern matt. Ausserdem ist die 24 Zoll version wesentlich günstiger ;)

Und ist Höhenverstellbar :D
Okay, wenn es sonst keinen Unterschied gibt und das der beste in dem bereich ist kauf ich mir den dann... em am besten über amazon? :P

Zuletzt bearbeitet:

Dann werf ich jetzt mal den hier in den Raum.

iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" | Geizhals.at Deutschland

Quasi als Übergang zu der neuen UltraSharp-Serie von Dell. ;)

Oder aber du hast noch ein bisschen Geduld.

http://extreme.pcgameshardware.de/u...im-anmarsch-2tes-update-vom-12-07-2011-a.html

Naja, sollte halt nicht über mein Budget gehen^^
Wie lang es wohl dauert bis dieser rauskommt weiß man ja auch noch nicht.
Und 16:10 ist meistens eine ganze ecke teurer als 16:9
Wollte eig den Monat noch einen Monitor kaufen, weiß nur nicht welcher es sein sollte

Zuletzt bearbeitet:

Wie lang es wohl dauert bis dieser rauskommt weiß man ja auch noch nicht.
Laut der News steht der Release kurz bevor. Vorteil ist, das durch das Release die "alten" Ultra-Sharp im Preis sinken werden. ;)

Was die neuen kosten ist leider noch nicht bekannt.

Wollte eig den Monat noch einen Monitor kaufen, weiß nur nicht welcher es sein sollte
Wenn es diesen Monat noch sein soll, dann einen von diesen:

iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" | Geizhals.at Deutschland
Dell UltraSharp U2311H, 23" | Geizhals.at Deutschland

Hi!

Ich habe seit heute den Samsung BX2431 und bisher KEINERLEI schlechtes gefunden an dem Monitor...
Bei Saturn für 199.-Euro...

In Dresden wurden die Monitore vor ein paar Monaten mal für etwa 160€ verschachert. Sie sind okay, aber für den Preis gibts ja schon den Dell (bzw den BX2450)... also wenn du ihn noch zurückgeben kannst... :D

Jaaa... aber die Amazon bewertungen des Dell u2311h bzw u2410 sprechen ja für sich!
Amazon.de: Kundenrezensionen: Dell U2410 61 cm (24 Zoll) TFT Monitor (VGA,DVI,HDMI, Kontrastverhältnis 80000:1, Reaktionszeit 6ms) schwarz
einfachstes Beispiel...
Wenn ich einen neuen monitor kaufe, will ich auch das alles super funktioniert!
Und das IPS besser als TN ist sei mal da hin gestellt.
Der Bx2450 hat halt auch den nachteil, das der auf full nur 30 HZ bringt...
Die Dell Modelle, naja Filme damit schauen? Wohl Fehlanzeige, Tinting und Bleeding im dunklen Raum sind da nichts neues.
Der iiyama? ich kenn die Marke absolut nicht, billig ist er, das steht fest, aber wie siehts im Vergleich zu Samsung oder LG aus?

So weit ich weiß, kann der bx2450 auf 1920x1080 px nur 30hz, was wirklich nicht optimal für spiele ist.
Kann das mal bitte jemand überprüfen?
Wenn die neuen Dell Modelle rauskommen, weiß man auch nicht, wie teuer es wird, und vorallen Dingen, wie weit dann die E IPS Technologie ist.
Die momentanen Dell Ultrasharp Modelle, sind nicht wirklich fürs spielen geignet, schlieren... bleibt in nem dunklen Raum nicht wirklich schwarz, hat oft ein verlaufsproblem u.a
Naja der 24" von iiYama hat einen sehr günstigen Preis, im ggsatz zum samsung oder zum dell, was mich ein bisschen stutzig macht.
Der BX2450 hatte in meinem betrieb eine maximale frequenz von 30hz auf 1920x1080
Der Dell, macht mit der IPS Technologie die o.g probleme, was ich nicht in kauf nehmen würde!
Brauch das Ding 50% Spiele 50%Filme.

Also das mit den 30hz kann eig nicht sein...aber egal
Wieso macht dich der preis stutzig?
Iiyama baut gute monitore, (der hier vorgeschlagene ist testsieger in der pcgh) welche aber dafür mMn nicht soo toll aussehen..
Auf was legst du denn jetzt wert??
Led, höhenverstellbarkeit, design, 120hz, usw...
Ansonsten würde ich mich nicht so sehr auf Bewertungen bei iwelchen shops verlassen, sonder, wenns um monis geht, immer mal bei prad.de reinschauen, das sind Experten (und da ist mWn der Dell gut weggekommen aber, wenn du den nicht willst auch ok)
Zitat von prad.de:
Aktuelle Empfehlungen der Redaktion - Freitag, 15. Juli 2011 :
Im Bereich Gaming stechen momentan folgende Modelle heraus: die 22 Zoller LG W2261VP für 121,70 €, LG E2240T-PN für 130,25 € und der Samsung P2250 für 139,99 €. Bei den 23 Zoll Modellen ist es der LG W2361V für 148,86 € und eine Nummer größer der 24 Zoller Samsung P2450H für 0,00 € und der LG W2443T für 150,94 €. Bei allen Modellen dürften Spieler auf ihre Kosten kommen.

Ansonsten, such dir von denen hier einen aus: http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/spieler24.html

Oder nimm den benq xl2410t und gut ist.
Den haben viele hier im forum und hat keine nennswerten Nachteile und ist wirklich einer der besten 24"er, kostet aber auch 320.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück