Hallo suche eine Monitor mit folgenden Eigenschaften:
- 22" - 24" Groß
- sehr gutes Panel was dir Bildqualität angeht damit man auch Filme sich anschauen kann
- optimalen Input-Lag, damit man auch gut Spiele spielen kann. - keine oder nur minimale Lichthöfe,
- seht gute Ausleuchtung
- schwarz sollte auch als schwarz wiedergegeben werden, und weiß als weiß
- kein nerviges Brummen oder Fiepen wenn man vor dem Monitor sitzt
- Anschlüsse wie Display-Port und HDMI sollten vorhanden sein
- entspiegelt bzw. nur minimal verspiegelt
- höhenverstellbar
- Lieferbar in Deutschland sollte er auch sein
- Preis bis zu 600,-€ - lieber weniger
Gimicks wie 3D, USB-Ports oder 120 MHz wären nett aber bei dem Preis wohl nicht machbar.
Einfach ein Monitor, wo man mal keine Abstriche mach muss.
Zur Zeit sieht es ja so aus: Entweder gutes Bild, aber für Spiele absolut ungeeignet, oder aber
Für Spiele und alles was mit schnellen Bewegungen zu tun hat geeignet, aber die Bildqualität ist mäßig bis schlecht.
Es soll unter anderem ein Rechner 2700k mit GTX 580 Grafikkarte angeschlossen werden.
Eine PS3/Blurayplayer oder so, würde ich gerne bei Bedarf auch anschlißen können (nur für den Notfall)
Gespielt werden soll ca 55% (sowohl schnelle Shooter als auch Simulationsspiele mit sehr guter Grafik), 30% Surfen und Office-Arbeiten (mehr surfen) und 15% Filme + Bilder schauen sowie sonstiges.
Ich weis die Auswahlt ist da nicht sehr groß.
- 22" - 24" Groß
- sehr gutes Panel was dir Bildqualität angeht damit man auch Filme sich anschauen kann
- optimalen Input-Lag, damit man auch gut Spiele spielen kann. - keine oder nur minimale Lichthöfe,
- seht gute Ausleuchtung
- schwarz sollte auch als schwarz wiedergegeben werden, und weiß als weiß
- kein nerviges Brummen oder Fiepen wenn man vor dem Monitor sitzt
- Anschlüsse wie Display-Port und HDMI sollten vorhanden sein
- entspiegelt bzw. nur minimal verspiegelt
- höhenverstellbar
- Lieferbar in Deutschland sollte er auch sein
- Preis bis zu 600,-€ - lieber weniger
Gimicks wie 3D, USB-Ports oder 120 MHz wären nett aber bei dem Preis wohl nicht machbar.
Einfach ein Monitor, wo man mal keine Abstriche mach muss.
Zur Zeit sieht es ja so aus: Entweder gutes Bild, aber für Spiele absolut ungeeignet, oder aber
Für Spiele und alles was mit schnellen Bewegungen zu tun hat geeignet, aber die Bildqualität ist mäßig bis schlecht.
Es soll unter anderem ein Rechner 2700k mit GTX 580 Grafikkarte angeschlossen werden.
Eine PS3/Blurayplayer oder so, würde ich gerne bei Bedarf auch anschlißen können (nur für den Notfall)
Gespielt werden soll ca 55% (sowohl schnelle Shooter als auch Simulationsspiele mit sehr guter Grafik), 30% Surfen und Office-Arbeiten (mehr surfen) und 15% Filme + Bilder schauen sowie sonstiges.
Ich weis die Auswahlt ist da nicht sehr groß.