Suche Mainbord

Ach Leute drückt mal ein Auge zu, was soll's , also zu nun zu dir te,

Warum so ein terz? Warum nicht gleich auf Gigabyte z77x-d3h , aus dem amazon Für 126€???

Das mit asrock ist Ansichts Sache, ich zb greif lieber erst zu Gigabyte oder MSI bevor ich zu asrock greife, wie gesagt jeder Siehts anderst.
 
Zurück