Suche Lüfter

Delusa

Freizeitschrauber(in)
Suche Lüfter

Hi leute ich suche für mein neues gehäuse 2x 120mm. 3x140mm. 2x 200mm. Und 1x230mm lüfter. Aber ich weis einfach nicht welche ich nem soll. zu den lüftern sie sollten eine hohe U/min Haben sollten weis sein da ich sie noch mit LEDs auschtaten möchte wenn jemand welche zu empfäln hat würde ich mich freun

Mfg delusa

Mhh das sind welche mit led und umdreungs arm genau das was ich nicht suche aber was anderes kannst du mir die lüftermarke empfelen?

AW: Suche Lüfter

Enermax, Noiseblocker und Noctua sind zB. gute Marken. Über 140mm wirds aber sehr eng, da kenne ich nur Bitfenix und Xigmatek. An Xigmatek habe ich keine guten Erinnerungen, Bitfenix kenne ich nicht so wirklich.

So hab mich mal umgeschaut die serie find ich ansprechen http://geizhals.de/818044. Jetzt meine frage hat wer die lüfter und könnte jemamd bilder hochladen weil ich möchte leds einbaun und bin mir nicht so sicher ob das geht mfg delusa

Hab ich eine 4 kanal die ist aber nerfig suche eine neue 4-6kanal were gut

Würde für die Lüftersteuerung folgende Modelle empfehlen:

Scythe Kaze Master Pro Ace schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 6-Kanal (KM04-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Scythe Kaze Master Pro schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 6-Kanal (KM03-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Pro Version KM03-BK verwende ich selbst und kann nur Gutes darüber berichten.

Lüfter könnte ich noch Phobya Nano G-Silent vorschlagen, größtes Modell aber leider nur 180mm

Zuletzt bearbeitet:
Jo aber die haben nicht die drezahl dich ich haben möchte und ich möchte lüfter mit 2 farben leds haben deswegen nem ich gleich gute lüfter ohne leds und rüste 2 farben leds nach

Ne ich mochte mein gehäuse im inenraum weis lackiren und weise und blaue licht queln einbaun jetzt möchte ich weise lüfter einbaun (duchsichtig were beser) und möchte weise und blaue leds einbaun und es sollen alle farben einzälnt einschalt barr sein heist wenn ich lust aif blau hab blau an und wenn auf weis weis ebent

Okay, musste den Satz jetzt mehrmals lesen... Bitte bemühe dich um die Rechtschreibung, ich glaube manche (inkl. mir) bekommen Augenkrebs :ugly:

Ach und zum Thema: Ich kenne keine durchsichtigen weißen Lüfter, die gut sind...

Zurück