Suche leises, hochwertiges Netzteil

Denke ich werde morgen an das Straight gehen.

Für die ca. 40€ kann ich mir die Urlaubskasse (Habe dringend Sonne und Wärme nötig) weiter ansparen...
 
Das P10 ist aber kleiner als das P8 und das ist sehr entscheidend.
Soweit mir das jetzt bekannt ist, ist Kunststoff am Lüftergitter und dort wo die Kabel angeschlossen sind.
Das ist aber nicht ungewöhnlich. Das machen viele so.

Das kann ich so unterschreiben.:daumen:

Denke ich werde morgen an das Straight gehen.

Für die ca. 40€ kann ich mir die Urlaubskasse (Habe dringend Sonne und Wärme nötig) weiter ansparen...

Sehr gute Wahl!:daumen:

lg
 
Boah ist das teuer... Oh je, das wäre mir zu teuer. Ich dachte auch zuerst der Preis soll mal egal sein. Aber wenn ich bedenke Kosten/Nutzen...
 
ja, aber die restliche Hardware soll ja auch sicher sein! Hat ja auch genug Geld gekostet.

Und irgendwie steh ich auf das Design von dem Platimax insgesamt, auch das Kabel-Design. Aber das ist ja immer eine Frage des geschmacks.
 
ja, aber die restliche Hardware soll ja auch sicher sein! Hat ja auch genug Geld gekostet.

Und irgendwie steh ich auf das Design von dem Platimax insgesamt, auch das Kabel-Design. Aber das ist ja immer eine Frage des geschmacks.

Na klar. War halt erstmal geschockt von dem Preis:-( aber prinzipiell stimmt das schon was du sagst.
 
Seltsam, das keiner zum neuen x-650 von seasonic rät. Vorteil: kabel sind super dünn. Imbenchtable macht sich das schick.
 
Wer nach Design kauft bezahlt immer den Luxus Aufpreis. Das ist überall gleich.

Die 4,40 EUR "Luxus-Aufpreis" (Stand 27.02.13 11.00MEZ) leg ich gern noch drauf! :schief:

Enermax Platimax 750W ATX 2.3 (EPM750AWT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

be quiet! Dark Power Pro 10 750W ATX 2.3 (P10-750W/BN202) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das Enermax hat zudem noch 80+ Platin, und das Be diet! "nur" 80+ Gold! Das wissen wir ja alle! ;) Und leiser ist das Platimax auch noch.
Platimax 11,4 dBA 11,4 dBA 17,3 dBA
Dark Power 11,7 dBA 11,8 dBA 22,6 dBA
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4,40 EUR "Luxus-Aufpreis" (Stand 27.02.13 11.00MEZ) leg ich gern noch drauf! :schief:

Enermax Platimax 750W ATX 2.3 (EPM750AWT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

be quiet! Dark Power Pro 10 750W ATX 2.3 (P10-750W/BN202) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das Enermax hat zudem noch 80+ Platin, und das Be diet! "nur" 80+ Gold! Das wissen wir ja alle! ;) Und leiser ist das Platimax auch noch.
Platimax 11,4 dBA 11,4 dBA 17,3 dBA
Dark Power 11,7 dBA 11,8 dBA 22,6 dBA

Was ist das Seasonic von dem der da sprach? Das hier : http://www.alternate.de/html/product/Seasonic/X-650/1045148/?tk=7&lk=6300
 
Seltsam, das keiner zum neuen x-650 von seasonic rät. Vorteil: kabel sind super dünn. Imbenchtable macht sich das schick.

Die Kosten. Zwischen dem und dem E9 liegen schon ein paar Euro. ;)

Die 4,40 EUR "Luxus-Aufpreis" (Stand 27.02.13 11.00MEZ) leg ich gern noch drauf! :schief:

Es sollte klar sein dass ich den gleichen Hersteller meine den darauf bezieht sich ja der Luxusaufschlag. Das Platimax ist nur ein Platin blondes Revolution 87+ mehr nicht. ;)

Enermax Revolution87+ 750W ATX 2.3 (ERV750AWT-G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Sind das immer noch 4,40€? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kosten. Zwischen dem und dem E9 liegen schon ein paar Euro. ;)
Es sollte klar sein dass ich den gleichen Hersteller meine den darauf bezieht sich ja der Luxusaufschlag. Das Platimax ist nur ein Platin blondes Revolution 87+ mehr nicht. ;)

Enermax Revolution87+ 750W ATX 2.3 (ERV750AWT-G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Sind das immer noch 4,40€? :D

Oh man, Birnen mit Äpfeln vergleichen :schief:

seit wann hat das Revo denn Platin? Da weisst du wohl mehr als Enermax selbst! ;)

ENERMAX.DE - Revolution87+
 
Du musst mal lesen was ich schreibe. :D
Das Enermax Platimax ist eigentlich nur ein platin blondes Revolution 87+. Verstanden? ;)
 
Zurück