TE
TE
orca113
Guest
Was ist denn das für ein PC... komisch. Das Mainboard ist voll klein,die Graka irgendwie an komischer Position...
Aber hübsch.
Ja ich verwende eine GTX670 weil mir alles andere zu (also ich will keine 500€ ausgeben) teuer ist.
Warte auf die nächste Generation.Hoffe die kommt bald. Aber Glückwunsch zur GTX690
Aber hübsch.
Ja ich verwende eine GTX670 weil mir alles andere zu (also ich will keine 500€ ausgeben) teuer ist.
Warte auf die nächste Generation.Hoffe die kommt bald. Aber Glückwunsch zur GTX690
