Jo, das sind ja wirklich Karten für Extremeinsatz wie bei so einer dicken Auflösung. Mit welchem NT befeurst du dein System?Dann lass mal Feedback ins Forum fließen.![]()
Und wenn es irgendein Geräusch macht, dann stelle du dich unter mein Fenster Threshold!Die Enermax sind schon geht gut und für den Preis würde ich auf jeden Fall absolute Stille erwarten.
Wenn die nicht gegeben ist sofort umtauschen.![]()
Aber selber Schuld wenn man sich vorher nicht schlau Dann lass mal Feedback ins Forum fließen.![]()


Bilder![]()


Vom Einsatz der Feuerwehr?
Dauert bei Enermax nicht lange.![]()

Das freut doch.
Mal sehen wie es in einem Jahr aussieht.![]()



Achso, deswegen gibts bei be diet! wohl den "ein Jahr 48h Vor-Ort-Austauschservice"![]()


Also ich habe mir das 580 Watt bestellt. Egal, muss genügen und muß gut sein.![]()



Das einzige was ich jetzt höre ist meine Graka.
