Suche leises, hochwertiges Netzteil

Ich habe eine GTX 690 und nutze sie für meinen 30 Zoll Moinitor der eine Auflösung von 2560x1600 Pixel hat. Da musst du eine GTx 690 haben denn da ist die 670 zu langsam für.
Selbst die 690 hat da schon Probleme.

:D Jo, das sind ja wirklich Karten für Extremeinsatz wie bei so einer dicken Auflösung. Mit welchem NT befeurst du dein System?

Die Enermax sind schon geht gut und für den Preis würde ich auf jeden Fall absolute Stille erwarten.
Wenn die nicht gegeben ist sofort umtauschen. :D

Die Enermax sind schon geht gut und für den Preis würde ich auf jeden Fall absolute Stille erwarten.
Wenn die nicht gegeben ist sofort umtauschen. :D

Naja, abwarten und Tee trinken
Bin guter Hoffnung das diesmal alles super ist! Nach der Pleite mit Corsair. :schief: Aber selber Schuld wenn man sich vorher nicht schlau
liest!

Dann lass mal Feedback ins Forum fließen. :D

Funktioniert bis jetzt tadellos! Bin sehr zufrieden, nicht zu hören das Teil! Jetzt merk ich aber leider wie sehr ich meine G-Karte höre, obwohl Lüfter nur auf 25%. (im Idle) ;)
Aber das Platimax 750W ist nur zu empfehlen! Kabel sind spitze, Optik ist mega, Lüfter läuft nach Herunterfahren ca. 1 Minute weiter (musste aber sehr genau hinhören und Ohr ranhalten) Technik brauch ich wohl nix zu schreiben zu,
und alle möglichen Schutzschaltungen vorhanden, SUPER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir das 580 Watt bestellt. Egal, muss genügen und muß gut sein.:daumen:

Hi, ja war Freitag da. Heute eingebaut und ich muß sagen es ist sehr leise. Fast nicht zu hören. Wen der Rechner unter dem Tisch ist gar nicht. Das Cougar hörte ich raus. Habe mir dazu noch zwei eloop Lüfter geholt und die sind auch super. Das einzige was ich jetzt höre ist meine Graka.
Die Noiseblocker Ellop sind der Hammer:daumen:
Auch die ganze Verarbeitung inkl Kabeln des BeQuiet! sind top:daumen:

Das einzige was ich jetzt höre ist meine Graka.

Ja, war mit der Palit im Idle genau so bei mir. Hab mir gestern ne GTX690 gegönnt, und die macht sich im Idle nicht negativ bemerkbar.

Anbei noch ein Bild für "Blautemple" (leider ohne Feuerwehrmann Sam) :top:

Anhänge

• Plati.jpg
    Plati.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 57
Zurück