Zuckerbombe
Kabelverknoter(in)
Hey Leute
Ich suche nach einem guten LED-Monitor fürs gamen, videos schauen und leichter bildbearbeitung. Maximal sollte er 220€ kosten.
Ich hab schonmal ein bisschen geschaut und bin beim BenQ V2420 bzw dem BenQ V2410 Eco hängen geblieben.kann mir da evtl einer einen erfahrungsbericht oder eine wertung abliefern?
mit freundlichen grüßen Zuckerbombe
Ich suche nach einem guten LED-Monitor fürs gamen, videos schauen und leichter bildbearbeitung. Maximal sollte er 220€ kosten.
Ich hab schonmal ein bisschen geschaut und bin beim BenQ V2420 bzw dem BenQ V2410 Eco hängen geblieben.kann mir da evtl einer einen erfahrungsbericht oder eine wertung abliefern?
mit freundlichen grüßen Zuckerbombe






was kann der mehr 