Suche LED Monitor

Zuckerbombe

Kabelverknoter(in)
Hey Leute

Ich suche nach einem guten LED-Monitor fürs gamen, videos schauen und leichter bildbearbeitung. Maximal sollte er 220€ kosten.
Ich hab schonmal ein bisschen geschaut und bin beim BenQ V2420 bzw dem BenQ V2410 Eco hängen geblieben.kann mir da evtl einer einen erfahrungsbericht oder eine wertung abliefern?

mit freundlichen grüßen Zuckerbombe

also wenn du kein kalibrierungsgerät hast oder leihen kannst, würde ich Bildbearbeitung gleich sein lassen, sieht dann ausgedruckt/entwickelt immer immer anders aus als am Bildschirm...

fürs gamen ist ein geinger input-lag sowie reaktionszeit wichtig, und für videos gute farben und schwarzwert...

wird bei 220 schwierig..

beim doppelten geht das ganz gut, soviel kann ich sagen, so wirds dann doch eher der Monitor fürs zocken (der braucht nämlich weder Kalibrierung noch gute Farben bzw schwarzwert, der muss nur schnell sein), der zur Not für Videos und Bildbearbeitung herhalten kann...

deine Vorgeschlagenen sind nicht schlecht, da kannste eig schon zuschlagen

der samsung ist um den Preis echt der Hammer! super Reaktionszeit, LED-technik (bei Samsung immer gut) und Full HD um 245€, ich würd sagen nimm den hier ;-)

Bildkalibrierungsgerät könnte ich mir von meinem onkel leihen das wäre kein problem.
naja gut bis rund 250 würde ich auch noch mitgehen.
Brauch ich HDMI unbedingt bzw ist es gut nen HDMI anschluss an seinen Monitor zu haben??

mh mal kurz n frage bei dem test ergebnis von dem samsung steht das die farben irgend wie n bissel schwach sind is dad wirklich so schlimm bei dem teil ??????:huh:

sry wegen ot:devil:

mh mal kurz n frage bei dem test ergebnis von dem samsung steht das die farben irgend wie n bissel schwach sind is dad wirklich so schlimm bei dem teil ??????:huh:

sry wegen ot:devil:

Wenn das der Test bei PCGHW ist, kann ich dir weiterhelfen.

Hab mich damals auch gewundert. Das ist ein Druckfehler. Sollte eingentlich ein "Plus" sein. Der Redakteur hat mir das bestätigt. :)

Das hier:
1. geringfügig flacher (16,5 statt 19 mm)
2. 100%ige Abdeckung des sRGB-Farbraums
3. reduzierte Blickwinkelabhängigkeit
4. Smart Sensor Technology =
Automatische Abschaltung mittels Näherungssensor
Helligkeitsregulierung mittels Umgebungslichtsensor

Zurück