Suche langzeit motivierendes Spiel

Wenn du Fussball interessiert bist:Der Fussball Manager hat eine unendliche Spielzeit

mal was anderes
mit "Defense Grid - The Awakening" habe ich nun schon 120 h verbracht, man kann nebenbei schön Musik hören. Ist halt ein Tower Defense aber cool gemacht und mit hohem Suchtfaktor (kostet auch nur ein paar €)

Welche mir noch spontan einfallen:

Titan Quest (da kann man viiiieeelll Zeit mit verbringen)
Borderlands
Silent Hill 2,3,4 & Homecoming (den 1. Teil gibts leider nicht für PC)

mehr falln mir grad nicht ein...

DUKE NUKEM FOREVER

Singleplayer und Multiplayer
Sehr lange Spielzeit und durch die Genialen
Sammlerobjekte ein Muss für jeden Shooter Fan !

Defense Grid war echt nicht schlecht.

Nr. 1 bleibt dann aber doch irgendwie Far Cry (natürlich 1, den zweiten Teil kann man getrost in der Presse lassen). Kein Plan, wie oft ich das schon gespielt habe.
Außerdem eines meiner Lieblingsgames: Operation7. Ist umsonst und macht auch nach über einem Jahr regelmäßigem Zockens noch Laune.

DUKE NUKEM FOREVER

Singleplayer und Multiplayer
Sehr lange Spielzeit und durch die Genialen
Sammlerobjekte ein Muss für jeden Shooter Fan !
(hab dat mal verkleinert)

Also ich fand den Multiplayer von DNF nicht so pralle und der Singleplayer war zwar interessant, aber garantiert nicht lang.
Da unterstütze ich dann lieber darkKOs Vorschläge wie Titan Quest (im Koop genial:daumen:) und Borderlands (ebenfalls genial im Koop:daumen:)

empfehlen würde ich noch die Klassiker Knights of the Old Republic I&II, die zwar schon älter, aber trotzdem geniale Rollenspiele sind, ebenso wie die Fallout-Reihe. Falls Strategie OK ist, die gesamte Age of Empires - Reihe, nicht nur der 2. Teil. Der erste macht unglaublich Spaß und läuft auf jedem Netbook, und der dritte hatte auch eine (finde ich) sehr spaßige und relativ lange Kampagne. Vormerken kannst du dir ja schonmal AoE Online, das macht am 16.8. auf. Falls du auf Star Wars stehst, Empire at War & Addon habe zwei Jahre lang gespielt :schief: Dann wäre da noch Red Faction: Guerilla, auch ein Open-World-Spiel mit genialem Setting und Physik. Und mit richtig viel Langeweile kannst du versuchen, die Rekorde beim Speedrun in Mirror's Edge zu knacken :ugly:

Zurück