• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Komplettsystem für Battlefield 3

AW: Suche Komplettsystem für Battlefield 3

Ne schlimmer! Das Paket ist schon fast ne Woche unterwegs!!!

Keiner da hat nen Plan!!

;(

Zuletzt bearbeitet:

Also mein PC (bei Mindfactory und Avitos bestellt) wurde Freitagnacht 1 Uhr in Auftrag gegeben und war Samstag Nachmittag um 14 Uhr da:D:daumen:

Ich hab aber auch geachtet das alles auf Lager war, denn ist auch nur ein Produkt nicht auf Lager wird mit dem Versenden der anderen Komponenten ebenfalls gewartet.

ja meiner kommt auch von mindfactory! die haben den ja auch am 10.10 losgeschickt!

verplant haben die von DHL das! heute ist der 17.!! :(

lächerlich oder?

So Männers.....PC ist da und ich richte ihn gerade ein!!!!

Das ist definitiv besser als Weihnachten!!!!

;)

cooler_failure.jpg

:d :d

Hilfe!!!!!!

Mein PC startet nicht mehr!!! Er bootet ganz normal bis dahin wo der erste Windows Bildschirm kommt. Dann kommt ganz kurz ein blauer Bildschirm und der PC startet neu und geht in eine Systemreparatur. Am Ende dieser reparatur kann ich sagt er mir in den Reparaturdetails folgendes:

Sitzungsdetails:

Systemdatenträger =Device/Harddisk0
Windowsverzeichnis =E:/Windows
AutoChk-Ausführung = 0
Anzahl der Fehlerursachen = 1

Was ist das? Harddisk 0 ist glaube meine SSD!!!!

EDIT: auf einmal bootet er wieder ganz normal! aber normal kann das ja nicht sein! Bitte trotzdem um hilfe und Harddisk0 ist meine 2TB HDD nicht die SSD

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Nein der bluescreen ist nur wie ein Flimmern zu sehen gewesen! Man erkennt garnichts!

Komischerweise steht nun beim Booten wieder eine Komponente mehr

Irgendwas mit e-sata, was vorher als er nicht gebootet nicht da stand!

Jetzt steht's wieder da und er bootet!

Im Moment geht's ja wieder aber beunruhigt mich trotzdem!

Installiert wurde bisher nur

Win7 Professional
Steam
Kleine Tools wie teamviewer vlc USW.

Mehr nicht

Edit: was auch noch wichtig ist: beim ersten mal hochfahren kam eine Meldung dass Windows nicht gestartet werden kann da sich die Hardware geändert hat!

Zuletzt bearbeitet:

Geh mal ins Bios und schalte alle Controller ab, die du nicht verwendest, wie z.B. den für E-sata.
Dann nimmst du nur noch einen RAM Riegel und bootest neu.
Schmiert er immer noch ab, installierst du Windows neu und schaust noch mal.

Verstehe da leider nicht viel von!

Aber jetzt geht's ja wieder! Kann es denn sein dass irgendwo ein Wackelkontakt ist?

Hier mal zwei Fotos von den Bootfenstern:

Auf dem 2.Bild war folgender eintrag nicht da als der Bootfehler aufgetreten ist:

Detectet ATA/ATAPI Devices...
SATA Port6: HL-DT-ST BD-RE BH10LS30

Wie kann das Nichterscheinen meines BluRay-Brenners den Rechner vom booten abhalten? Das würde dann auch die Meldung erklären dass Windows nicht gestartet werden kann da sich die Hardware verändert hat oder?

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    713,6 KB · Aufrufe: 44
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    700,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:

Wenn das Laufwerk nen Schuß weg hat, oder durch den Transport nicht mehr korrekt an gestöpselt ist, kann beides passieren.

Zurück