bei dual chanel gibbet nur 8 oder 16 GB ram oder?
http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Ge...Black_Edition_Sichtfenster_i7302_126649_0.htm

@quantenslipstream: das mit dem 6gb kit hab ich auch grad gemerkt und ausgetauscht, wenn du meinst das der nicht unter den kühler passt gibt es ja auch unzählige ohne kühlkörper. das NT hab ich hinsichtlich oc potenzial und kabelmanagement gewählt (würde einfach keines ohne management verbauen).
ja aber normal reicht das doch oder?
hat das gehäuse dann den anderen anschluss hinten oder brauche ich dann wieder nen controller?
bauen die von HoH das dingen auch zusammen??
wie du willst dir den größten spass entgehen lassen? aber wenn es dein erstes system ist kann ich das schon verstehen dass du dir as nicht zutraust. so weit ich weiss bieten die das aber nicht an, aber eine kurze mail sollte das klären gegen ein kleines endgeld könnte sowas vll drinn sein.bauen die von HoH das dingen auch zusammen??
bauen die von HoH das dingen auch zusammen??