BeatBlaster
Software-Overclocker(in)
Huhu, ich suche Leute die auch Spaß am Jet fliegen haben und gerne mit mir zusammen die Gegner plätten möchten 
LG

LG

Mir gehen Spieler auf den Sack, die jede Runde nur im Jet hocken. Am besten noch auf Level 100 und mit Joystick M&T-Spieler übervorteilen. Das sind mir die liebsten.
Ich weiss, Jetfliegen in BF 3 macht Spass, aber die spezialisierten Jet only Spieler nerven, weil sie schwer zu zerstören sind und am Boden und in der Luft viel zu viel Schaden anrichten. Eigentlich nerven alle Spieler, die immer nur das gleiche spielen und sich so spezialisieren. Freaks.

.gif)

Ich bin im Jetfliegen eigentlich sehr gut, gewinne so gut wie jedes 1vs1 gegen einen gegnerischen Jet. Spiele mit Joystick, was beim Fliegen ( Heli und Jet ) einfach dazugehört, bin zzt. allerdings nur selten on.
Der große Vorteil vom Joystick ist die Präzision in allen Achsen.

Leg halt für das Fliegen -nach oben- auf die Space Taste. Das erspart das "Rudern".
Der enge Wendekreis resultiert aber auch von der richtigen Geschwindigkeit. Aber selbst dann wird man irgendwann auf jemanden treffen der es auch raus hat und dann drehen alle stundenlang im Kreis.
Will sagen, zum Fliegen braucht man mehr als nur enges Fliegen.![]()

Das nützt alles nichts. Einen Dogfight mit einem guten Piloten mit Joystick verlierst du.