Suche Jetbegeisterte

Sau krass! Damit kannst du dich rühmen :D
Is da Ironie dabei, oder nicht :D

@ the.hai, man mischt sich auch nicht in andere dogfights ein. Will ich auch nicht das bei mir das einer tut. Ein Dogfight ist der Beweis wer besser ist. Und da ein 2 vs 1 ist langeweilig.

Einmischen tut man sich erst wenn man sieht der gegner is deutlich besser, oder dein teampartner brennt und muss landen.

Da gehn die Meinungen auseinander^^ ich will effektives teamspiel und kein dogfight only^^

wenn der gegner deutlich besser ist, dann bringtsa garnichts, weil man eh zu schnell unten ist. das spiel hat einfACH ZU KRASSES AGGRESSIONSPOENTIAL; WAS MIR OFT BEI DIESEM DRECKSBALANCING AUFM ZEIGER GEHT: rang50-100 gegen rang10-20 leute^^

Deswegen muss man ja schauen, das man z.B. jet fliegen lernt. Beim Sheriff habe ich wieder gesehen, das ich 6 Anläufe gebraucht habe, bis ich ihn richtig erwischt und gekillt habe. Aber vor noch 2 Monaten hätte ich es nie geschafft. Und villeicht werde ich in 2 Monaten ihn 3 mal von 6 Versuchen abschießen. Alles kommt mit der Zeit. :daumen:

Aber das allerbeste ist es, bessere Gegner zu haben. Sonst lernt man nichts. Als immer auf ELPI server gehen und dich mit den Top 10 Leuten der Welt messen :-D

Meine Begeisterung hat sich grad wieder zerschlagen^^ ChrisStrawhat im gegnerischen Team.... na danke^^

Am besten war sein Spruch: "only stinger noobs around here..."
naja, was soll man anderes nehmen, wenn man im jet absolut keine sonne sieht?

Der Typ ist echt gut. Hatte ja auch hier schon ein Video von ihm verlinkt. Er hat wohl sogar schon mal seinen Namen geändert, weil er ständig gestalkt wurde.

Bin halt immernoch am üben mit dem Jet, ab und zu schaff ich ja auch mal einen Abschuss aber sobald ein andere Jetpilot da ist der ein bisschen was kann, seh ich kein Land mehr.

Wie schalte ich eigentlich die Sicht um?

Standardmäßig auf "C". Dann hast Du die Außenansicht. Im Cockpit umschauen kannst Du Dich wenn Du die rechte Maustaste gedrück hältst.

Zurück