Suche Jetbegeisterte

Es gibt keine die in bissle Lust zum Jetfligen haben? :schief:

Is egal wieviele kills ihr habt, solange ihr einigermaßen fliegen könnt :daumen:
 
Hätte schon Lust aber wenig zeit:-/ momentan.

Außerdem kotzt mich die bf3 Community zur zeit bisl an. Da fliegst ne runde, die Gegner jetpiloten bailen out, ich kill die wenn se am Fallschirm hängen und dann wirst nur noch beleidigt von den Typen.

So macht das zocken keinen Spaß :-/
 
Mir gehen Spieler auf den Sack, die jede Runde nur im Jet hocken. Am besten noch auf Level 100 und mit Joystick M&T-Spieler übervorteilen. Das sind mir die liebsten.

Ich weiss, Jetfliegen in BF 3 macht Spass, aber die spezialisierten Jet only Spieler nerven, weil sie schwer zu zerstören sind und am Boden und in der Luft viel zu viel Schaden anrichten. Eigentlich nerven alle Spieler, die immer nur das gleiche spielen und sich so spezialisieren. Freaks.
 
Mir gehen Spieler auf den Sack, die jede Runde nur im Jet hocken. Am besten noch auf Level 100 und mit Joystick M&T-Spieler übervorteilen. Das sind mir die liebsten.

Ich weiss, Jetfliegen in BF 3 macht Spass, aber die spezialisierten Jet only Spieler nerven, weil sie schwer zu zerstören sind und am Boden und in der Luft viel zu viel Schaden anrichten. Eigentlich nerven alle Spieler, die immer nur das gleiche spielen und sich so spezialisieren. Freaks.

Ich spiele mit Maus und Tastatur und nur als Info, die besten tun das auch :daumen:
Es gibt nur wenige die sich "unfairen" Vorteil verschaffen indem sie 3 Bildschirme nutzen und beim Dogfight fast unschlagbar sind.

Und ich sehe es immer so, das alle die wegen Jets rummeckern selber kein bisschen fliegen üben :D



@mmayr habe dir mal ne FA gestellt :-)
 
BeatBlaster

Ich kann schon fliegen, gegen einen guten Flieger mit Joystick stink ich aber jedes Mal ab, weil ich mit dem "rudern" der Maus keinen so engen Wendekreis fliegen kann. Ausserdem ist Jetfliegen imo das Nervenaufreibenste im ganzen Spiel, weswegen ich dazu nur selten Lust habe.
 
Leg halt für das Fliegen -nach oben- auf die Space Taste. Das erspart das "Rudern".
Der enge Wendekreis resultiert aber auch von der richtigen Geschwindigkeit. Aber selbst dann wird man irgendwann auf jemanden treffen der es auch raus hat und dann drehen alle stundenlang im Kreis.
Will sagen, zum Fliegen braucht man mehr als nur enges Fliegen. ;)
 
Ich bin im Jetfliegen eigentlich sehr gut, gewinne so gut wie jedes 1vs1 gegen einen gegnerischen Jet. Spiele mit Joystick, was beim Fliegen ( Heli und Jet ) einfach dazugehört, bin zzt. allerdings nur selten on.
Der große Vorteil vom Joystick ist die Präzision in allen Achsen.
 
Ich übe das Jetfliegen gerade häufig. Immer wenn einer frei ist, nichts wie rein da. Hab bisher auch nur das MG aber sobald ein andere Jetpilot am Himmel ist der ein wenig Ahnung hat, bin ich in Windeseile tot. Ich habe einfach keine Chance die Jungs abzuschütteln. Ganz fies sind auch die Flugabwehrpanzer. Die immer am hintersten Ende der Map stehen, wo keine Infanterie ran kommt, die mich aber trotzdem über die halbe Map treffen ...

Gibts eigentlich ein paar kleine Tips, was ich an der Steuerung ändern könnte, oder ist die Standardeinstellung so okay?
 
Ich bin im Jetfliegen eigentlich sehr gut, gewinne so gut wie jedes 1vs1 gegen einen gegnerischen Jet. Spiele mit Joystick, was beim Fliegen ( Heli und Jet ) einfach dazugehört, bin zzt. allerdings nur selten on.
Der große Vorteil vom Joystick ist die Präzision in allen Achsen.

Wie heißt du denn in BF?

Und das mit dem Joystick ist quatsch. Fast keiner des ELITE Platoons benutzt einen Joystick :schief:
 
Leg halt für das Fliegen -nach oben- auf die Space Taste. Das erspart das "Rudern".
Der enge Wendekreis resultiert aber auch von der richtigen Geschwindigkeit. Aber selbst dann wird man irgendwann auf jemanden treffen der es auch raus hat und dann drehen alle stundenlang im Kreis.
Will sagen, zum Fliegen braucht man mehr als nur enges Fliegen. ;)

Das nützt alles nichts. Einen Dogfight mit einem guten Piloten mit Joystick verlierst du.
 
Keine Ahnung ob ich mit nem Joy mehr oder weniger Kills mache als wenn ich mit Maus und Tastatur spielen würde.
Mit nem Joy macht mir das flliegen einfach viel mehr Spass.
Und wenns halt dadurch nen paar Kills weniger sein sollten...egal.
Aber jeder definiert das ja anders.
Manche "ESL Clowns" haben halt nur Spass wenn sie alles an Kills mitnehmen was sie können.
Details low ,100 Fps und ne M16.
Eher lächerlich für mich solche Typen.
 
Beatblaster brauchst nicht auf Split hören alles was BF3 betrifft heult er eh nur rum wie ******* es doch ist usw.
 
Zurück