Suche Jetbegeisterte

Was ich nur empfehlen kann an die, die am liebsten per Maus steuern: die Mausempfindlichkeit in Fahrzeugen höher drehen. So gelingen auch Kurven wie per Tastatur, richtiger Speed vorrausgesetzt.
Das ewige "dogfighten" gegen ähnlich gute Piloten bin ich mittlerweile leid, wirklich kreativ in Sachen Manöver bin ich nämlich nicht... *Immer schön im Looping* :(
 
Was ich nur empfehlen kann an die, die am liebsten per Maus steuern: die Mausempfindlichkeit in Fahrzeugen höher drehen. So gelingen auch Kurven wie per Tastatur, richtiger Speed vorrausgesetzt.
Das ewige "dogfighten" gegen ähnlich gute Piloten bin ich mittlerweile leid, wirklich kreativ in Sachen Manöver bin ich nämlich nicht... *Immer schön im Looping* :(

Ich finde das Dogfighten am besten. Das ist die klare Entscheidung wer besser fliegen kann. Auch wenn es 5 Minuten geht ohne das irgendeiner nen Kill bekommt :daumen:

Und am allerwichtigsten ist Nase nach oben (Höhenruder) auf Space zu legen. Und die Mausempfindlichkeit is egal. Meine liegt im Jet bei 800, und drotzdem hole ich auch Colonel 100ler runter.
 
Dammit meinte ich Colonel 100ler die auch viel Jet fliegen :daumen:

Habe gerade auch mit einem aus dem Forum ein 1 on 1 gemacht. Er spielt mit Joystick und drotzdem sieht er nur selten mein Heck zum angreifen :daumen:
 
Wie heißt du denn in BF?

Shock-Flyer

Ich müsste aber erst wieder ein paar Tage spielen um wieder reinzukommen :)

Das ewige "dogfighten" gegen ähnlich gute Piloten bin ich mittlerweile leid, wirklich kreativ in Sachen Manöver bin ich nämlich nicht... *Immer schön im Looping* :(

Versuch einfach mal nach unten wegzutauchen, flieg' aber niemals geradeaus, das nutzt jeder gute Jetpilot und hängt sich gleich hinten dran.

Ganz fies sind auch die Flugabwehrpanzer. Die immer am hintersten Ende der Map stehen, wo keine Infanterie ran kommt, die mich aber trotzdem über die halbe Map treffen ...

Ich versuche mich immer unbemerkt von großer Höhe zu nähern, fliege die FLAK dann an und beschieße sie mit den ungelenkten Raketen. Danach fliege ich weg, mit anschließender Immelmann Wende und komme mit geladenen Raketen zurück. Das klappt sehr oft :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nur empfehlen kann an die, die am liebsten per Maus steuern: die Mausempfindlichkeit in Fahrzeugen höher drehen. So gelingen auch Kurven wie per Tastatur, richtiger Speed vorrausgesetzt.
Das ewige "dogfighten" gegen ähnlich gute Piloten bin ich mittlerweile leid, wirklich kreativ in Sachen Manöver bin ich nämlich nicht... *Immer schön im Looping* :(

Ja, und ich kapier diesen scheiss Looping-Dreck einfach nicht!
Wie macht man das??? Nur her mit den detailierten Tipps!
 
Nur Loopings sind auch Schwachsinn. Man muss im richtigen Moment mit ecm aus einem Looping ausbrechen und sich am Gegner anheften. :daumen:

Wobei man aber sagen muss das der ecm sehr verbuggt ist :-D
 
Hat jemand hier erfahrung wie gut man mit einem Gamepad fliegen kann?
Ich habe vor heute Abend mal den XBOX wifi controller anzuhängen und zu testen.
Mit maus und Tasta geht schon ganz gut, will aber besser werden da ich gegen gute Piloten einfach nicht ankomme :ugly:
 
Mag ja sein aber man kann nicht immer nur gewinnen.
Ich sag mal so, wenn ein Joystick-Pilot gegen ein eingespieltes Team von M&T-Piloten fliegt, sieht er auch keine Sonne.
Dazu noch Unterstützung von den Bodentruppen und er verlässt eher den Server als ich bis drei zählen kann. Solche Typen können halt nicht verlieren.
Ich sehe Flugzeuge aber auch eher als Bodenunterstützung als Dogfighter. Battlefield ist halt immer noch ein Teamspiel!
 
Wie schon gesagt, die meisten bei Flabslab fliegen mit Maus und Tastatur. Split wie heißt du denn in BF3 ? Könnte wetten du haste keine 100 Jet kills :lol:
 
BeatBlaster schrieb:
Wie schon gesagt, die meisten bei Flabslab fliegen mit Maus und Tastatur. Split wie heißt du denn in BF3 ? Könnte wetten du haste keine 100 Jet kills :lol:

Was soll diese großkotzige Aussage?
Nur weil dir ein paar Profis ihre Tricks verraten haben.
Ich warte immer noch drauf, dass ich auch ein paar Schmähs erfahre.
 
Ne, es geht darum das er eine Behauptung aufstellt, und diese nicht begründen kann. Er soll also erst mal beweisen, das einer mit tastatur immer gegen einem mit Joystick verliert :D

Und was heißt Tricks? Sowas lernt man beim fliegen. Der eine lernt es besser und der andere einfach schlechter. Es kann ja nicht jeder der beste sein.
 
Also ich hab am Wochenende auch mal wieder ein paar Runden gedreht.
Allerdings auf eher kleineren Servern (16-32).
Auch spiele ich eher Hardcore, da ist die Herausforderung durch die fehlende 3rd Person Sicht und ohne 3D spotting noch um einiges höher.
Ich komm übrigens mit Joystick garnicht klar.
Hab aber auch mit Maus und Tastatur ein handicap, da ich Maus links Tastatur rechts zocke...
Kommt daher, dass ich meinen ersten Shooter (Half Life 1) damals mit nem Kumpel gezockt hab, und er hat eben so gespielt. Und da wir nicht immer umstellen wollten, hab ich es mir halt so angewöhnt...
Muss mir deswegen immer meine komplette Config ändern..

Mit nem guten buddy an der Seite kann ich im Jet auch mal was reißen, ich hol auch den ein oder anderen runter. Manöver wie enge kurven mit 300 oder loopings klappen auch, aber gegen nen Pro hab ich meist nach 2 bis 3 Manövern keine Chance mehr.
 
Also ich hab am Wochenende auch mal wieder ein paar Runden gedreht.
Allerdings auf eher kleineren Servern (16-32).
Auch spiele ich eher Hardcore, da ist die Herausforderung durch die fehlende 3rd Person Sicht und ohne 3D spotting noch um einiges höher.
Ich komm übrigens mit Joystick garnicht klar.
Hab aber auch mit Maus und Tastatur ein handicap, da ich Maus links Tastatur rechts zocke...
Kommt daher, dass ich meinen ersten Shooter (Half Life 1) damals mit nem Kumpel gezockt hab, und er hat eben so gespielt. Und da wir nicht immer umstellen wollten, hab ich es mir halt so angewöhnt...
Muss mir deswegen immer meine komplette Config ändern..

Mit nem guten buddy an der Seite kann ich im Jet auch mal was reißen, ich hol auch den ein oder anderen runter. Manöver wie enge kurven mit 300 oder loopings klappen auch, aber gegen nen Pro hab ich meist nach 2 bis 3 Manövern keine Chance mehr.

Hört sich gut an. Wie heißt du im in BF3?
 
Immer das ganze geheule Jetpiloten sind OP! JA selbst Schuld! Einfach nicht denn NormalCheatermodus spielen!
3D Spotting = WallHack (für meinen Geschmack)

Ich für meinen Teil fliege mit Maus u. Tastatur. Mit einer Mausbewegung bekomme ich gute 3-4 Rollen auf die Reihe! So viel zu JoySticks sind OP!

Zu dem Punkt Jets sind nur für den Luftkampf! Schaut euch doch mal ECHTE Bilder vom Krieg an!
Was machen Jets dort! Sie Schalten Ziele am Boden aus! Sicher nicht wie in BF mit ungelenkten Raketen!!!
Also liegt auch für meinen Geschmack die 1te Aufgabe einen Fliegers in BF3 im Augenmerk die Bodentruppen zu unterstützen!
Der Luftkampf gegen die Feindlichen Flieger ist da mehr oder weniger ein netter Beigeschmack.

U. genau aus diesem Grund spiele ich nicht auf Fast Spawn Servern!
Keine zwei Sec. später hat man wieder so einen ***** am Heck kleben!
Die Logische Bestrafung fehlt bei solchen Servern einfach!
Wieso soll ich den Heli vom Himmel hollen? Nur damit ich 300Punkte bekommen aber der Nächste **** wieder sofort damit unterwegs ist! NEIN DANKE!

Wenn schon dann ein schöner HC Server u. Spaß haben!

LG EDDIE
 
leider is die balance einfach generell fürn arsch, war ghrad ebend aufm server, wo sich die jets nicht viel genommen haben, mal starb er, mal ich. dann kam son 100* und der spass war vorbei, sorry, aber die solln woanders hingehn, mir wäre es doch auch langweilig, wenn ich kindern lollies klause. und für die ist es doch mehr als einfach, wo ist da der anreiz?
 
Zurück