Suche Jetbegeisterte

Was soll diese großkotzige Aussage?
Nur weil dir ein paar Profis ihre Tricks verraten haben.
Ich warte immer noch drauf, dass ich auch ein paar Schmähs erfahre.

Ein paar Schmähs gibt es ja schon, zum einen wie BeatBlaster gesagt hat, die "nase hochziehen" auf Spacetaste legen, und wenn man in der Kurve ist halt mal bisschen probieren wie sich das auswirkt wenn du die hase zusätzlich hochziehst. Zum anderen fliegst du am besten zwischen 305 und 315 kmh schnell bei gewünschten engen Kurven, alles andere ist Übungssache. Ach ja und den Afterburner setzte ich praktisch nie ein in kurven -.-

Wie schon gesagt, die meisten bei Flabslab fliegen mit Maus und Tastatur. Split wie heißt du denn in BF3 ? Könnte wetten du haste keine 100 Jet kills :lol:

nash2k - BF3 Stats

Ne, es geht darum das er eine Behauptung aufstellt, und diese nicht begründen kann. Er soll also erst mal beweisen, das einer mit tastatur immer gegen einem mit Joystick verliert :D

Ja, es natürlich nur ne Behauptung. Aber ich spiele dieses Spiel seit 450 Stunden, bin kein schlechter Spieler und das ist eben MEINE Erfahrung. Gegen einen guten Joystickspieler hab ich trotz aller Bemühungen immer den Kürzeren gezogen. -.-

Und woher willst du wissen, dass du nur gegen Joystickspieler spielst?

Und zu EDDIE Cheatermodus blabla spiel HC und lass die Leute Normal spielen wenn ihnen das besser gefällt. Klar ist AUtoheal bei Fahrzeugen und einiges anderes nicht ideal im Normalmodus, aber die simple Änderung der HP von 100% auf 60% ist halt ein no go, weil dadurch die Balance komplett im Eimer ist.

Man merkt es, wenn man gegen einen guten Joystickspieler spielt. Glücklicherweise spielt eher ne Minderheit mit Joystick. Es geht mir auch eher darum, dass diese only Jetspieler einfach nerven. 1000-Ticket-Server und immer der gleiche *** im Jet. Immer nur Jet, Jet, Jet. Dann Mapchange und es geht weiter im Jet. Oh ja, wie toll und dann noch freuen, wenn er anderen in der Luft überlegen ist. BF 3 ist mit Panzern, Jets, Heli, Inf, Jeep und zig Waffen und Klassen grundsätzlich ein sehr abwelchsungsreiches Spiel und man sollte schon auch anderes machen als nur im Jet rumfliegen, wie ein Freak.

Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber mir gehen diese Jetfreaks halt seit Monaten auf den Sack. :devil:

Man merkt es, wenn man gegen einen guten Joystickspieler spielt. Glücklicherweise spielt eher ne Minderheit mit Joystick. Es geht mir auch eher darum, dass diese only Jetspieler einfach nerven. 1000-Ticket-Server und immer der gleiche *** im Jet. Immer nur Jet, Jet, Jet. Dann Mapchange und es geht weiter im Jet. Oh ja, wie toll und dann noch freuen, wenn er anderen in der Luft überlegen ist. BF 3 ist mit Panzern, Jets, Heli, Inf, Jeep und zig Waffen und Klassen grundsätzlich ein sehr abwelchsungsreiches Spiel und man sollte schon auch anderes machen als nur im Jet rumfliegen, wie ein Freak.

Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber mir gehen diese Jetfreaks halt seit Monaten auf den Sack. :devil:

Schwachsinn. Habe nachgefragt, Platz 1 der Jet flieger spielt mit Maus und Tastatur.

leider is die balance einfach generell fürn arsch, war ghrad ebend aufm server, wo sich die jets nicht viel genommen haben, mal starb er, mal ich. dann kam son 100* und der spass war vorbei, sorry, aber die solln woanders hingehn, mir wäre es doch auch langweilig, wenn ich kindern lollies klause. und für die ist es doch mehr als einfach, wo ist da der anreiz?

Ganz einfach! Gewinnen!
Auf meinem ACC steht auch lvl 100! NA UND!!!
Das sagt doch nichts über das Können aus.

LG EDDIE

Schwachsinn. Habe nachgefragt, Platz 1 der Jet flieger spielt mit Maus und Tastatur.

Meinst du -AlphaNerd-Ger-?

Fällt mir immer das Video hier ein, wo IHM ChrisStrawhat schön den Arsch versohlt:

https://www.youtube.com/watch?v=<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/eqtRlofC2z8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Hast du dazu eine zuverlässige Quelle? Oder ist das auch nur heiße Luft wie die ganze zeit?
Sheriff ist wohl eine für mich ausreichende Quelle!

Und klar gibt es leute die sich aufs Kills machen spezalisieren und andere die nur Dogfighten. Aber irgendwie müssen die KDs von ihm zustande kommen... Trotz Maus und Tastatur.

Aber wie ich dich kenne bist du der Profi und bringst uns allen nun das Jetfliegen bei ;-)

EDDIE2Fast

Das sieht man doch. Ein vernünftiger Joystick bietet doch einen ganz anderen Steuerkomfort, den man auch an den Bewegungen des Jets sehen kann. Und manchmal hab ich auch gefragt.

Die meisten spielen mit Maus+tastatur, weil du viel schneller die Rollrichtung wechseln kannst. Wo du bei Joystick noch zur Deadzone (Ausgangsstellung) und dann in die andere Richtung musst kannst du bei der Maus ganz einfach in die andere Richtung ziehen und hast eine sofortige Rollbewegung.

Was mich viel mehr ärgert ist das "teamspiel" der anderwen Mitspieler^^ ich bin im dogfight und wir drehen schon minutenlang unsere kreise. unser andere jet fliegt genüsslich seine bodenangriffe, anstatt zu helfen. und als ich es dann sogar geschafft habe, den fight dicht über unsere aa zu verlegen, meinste da sitzt einer drinn, der überhaupt was trifft?

scheiß teamspiele, wenn die andern ne K/D<0,1 haben....

In letzter zeit laggt mein inet auch zu stark, sodass jetfliegen echt schwer wird. z.b. wenn du in dinge reinhämmerst, an denen du laut display hättest vorbeikommen sollen^^

Zurück