Ich bin am überlegen mir eine 7950 zu kaufen,diese würde ich dann übertakten wollen.
Aber aus welcher karte bekomme ich am meisten raus?oft habe ich die sapphire oc mit 900mhz als core takt gefunden,welche auf 1250mhz laufen soll.ist dies schon die beste wahl oder gibt es bessere?
Aber aus welcher karte bekomme ich am meisten raus?oft habe ich die sapphire oc mit 900mhz als core takt gefunden,welche auf 1250mhz laufen soll.ist dies schon die beste wahl oder gibt es bessere?
Ist in etwa wie ein Glücksspiel. Jede CPU/GPU ist einzigartig, die eine ist ein OC-Monster, die andere knickt halt schon viel eher ein. Eine Garantie auf ein Übertaktungswunder gibt dir kein Hersteller... Die von dir genannte Pixelschleuder ist schon einmal keine schlechte für Takt-Experimente, frag mal Softy hier im Forum

. Eins frage ich mich noch lieber ne boost version oder eine normale,wie zb die windforce oder sapphire?