Suche Händler für Netzteil Kabelsätze !! Corsair AX1200I Netzteil 1200 Watt

MehlstaubtheCat

BIOS-Overclocker(in)
Suche Händler für Netzteil Kabelsätze !! Corsair AX1200I Netzteil 1200 Watt

Hi@all !!

Ich werde mir heute oder morgen diese Netzteil bestellen:

Corsair Professional Platinum Series AX1200I Netzteil - 1200 Watt, A-

Mir gefallen aber die beigelegten Kabel nicht. Daher habe ich den Händler angeschrieben ob er mir von Corsair diese Kabelsätze bestellen kann :

Professional Individually sleeved DC Cable Kit, Type 3 (Generation 2), RED - PSU Accessories - Netzteile
Individually Sleeved AX(i)1200i/860i/760i ATX 24pin (Generation 2), RED - PSU Accessories - Netzteile

Er hat mir heute zurück geschrieben das er sie mir nicht bestellen kann.

So jetzt suche ich einen Deutschen Shop der die Kabelsätze anbietet.

Kennt jemand einen Shop wo die bestellen kann ?

MFG

Mehlstaub the Cat

AW: Suche Händler für Netzteil Kabelsätze !! Corsair AX1200I Netzteil 1200 Watt

Was willst du denn mit einem 1200W Netzteil :what:
Und warum bestellst du nicht direkt im Corsair Shop?

Ich werde mir einen neuen Rechner zusammen bauen. Werde hier dann auch einen Buildlog ins Forum stellen.
Intel i7 4930K die im September, Oktober auf den Markt kommt, ASUS Rampage IV Extreme, 2x Asus 780GTX, Corsair 900D Gehäuse und vieles schöne Dinge mehr.
Das alles OC ergibt ca 800-900 Watt maximal. Das Netzteil ist bis 700Watt Last noch passiv also der Lüfter läuft noch nicht daher das optimale Netzteil für meinen Rechner.
Und ja ich brauch den Rechner privat wie Geschäftlich ab November arbeite ich wieder in meinem alten Beruf als Grafikerdesigner in der Werbebranche ( Bildbearbeitung,Videoschnitt etc)
Einen Teil der kosten übernimmt mein neuer Arbeitgeber :) und ich habe freie Wahl was ich einbaue. Ziel ist Max 4000 Euro.

Hast du Erfahrung mit dem Corsair Shop ?

Sehe ich auch so.
Wenn sich das Übertakten in einem normalen Rahmen abspielt reichen 850W aus.
Das das Corsair bis 700W passiv läuft wäre mir übrigens auch neu :ugly:

Zum Shop kann ich auch nichts sagen, einfach mal google bemühen.

dito

Test: Corsair AX1200i

wegen denn doch etwas günstigen Lüfter würde ich nenn bogen um das NT machen und eher ein 860 ohne i empfehlen (oder seasonic/bequiet/enermax ~1000W), auch wenn der sanace nicht viel leiser ist unter vorlast :ugly:

Allein 1 ne 780 sind OC min 260 Watt mit Biostuning noch mehr das dann x2. 4930k hat eine TDP von 130 Watt, OC mit Mainboard saugt der ca 350 Watt. also 870 Watt easy ohne Festplatten, Soundkarten etc. dazu noch bissel Luft nach oben. Ein 3960X (4,8 GHz 1,46 V ) mit 3x 680 Geforce 1,175V 1130Mhz mit gleichem Board OC von meinem Cosin zieht ca 890 Watt bei Prime 95 und Heaven Benchmark zusammen. Und er hat ein 1000er Netzteil drin was dann sehr laut ist das will ich mir ersparen daher das 1200ender.

Denke auch das für die angepeilte Konfiguration das Netzteil etwas überdimensioniert ist. Habe bei einem 3930k @ 4,5 Ghz und 2 x GTX 680 auch "nur" ein 850 Watt Netzteil. Laut wird das Ding aber Spielen nicht. Bei starker Beanspruchung werden die Grakas lauter. Vom Netzteil höre ich da nicht mehr viel.

Edit: Wenn man dem Test hier glauben kann wird die neue CPU Generation ja viel effizienter http://www.pcgameshardware.de/Core-...X-Ivy-Bridge-E-6-Kerner-Tomshardware-1079183/

brauchen also eigentlich noch weniger Energie.

Zuletzt bearbeitet:
Jo bei dir geht das soweit ja, denke sind ca 700-750 Watt Vollast hast. Der Rechner vom Cousin ist komplett Wassergekühlt sogar die Radi Lüfter sind Leiser als der Netzteillüfter (Enermax Revolution87+ 1000W ATX 2.3) das Ding dreht mächtig auf ab ca 70 % Last min 3 Sone, habe es selber schon gehört daher kommt ja der Gedanke das ich ein anderes Netzteil nehmen will. er ist übrigends soweit das er sein Netzteil an die Wand schmeißt XD.

So habe versucht im Corsair Shop zu bestellen. Kann ich total vergessen ich habe keine Kreditkarte und nur so kann ich bestellen keine Nachnahme nix anders möglich. Schöner Mist also weiter suchen Deutscher Händler der das packt und mir besorgen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruf doch bei deiner Bank an und hol dir eine Prepaid Kreditkarte

Gar nicht so blöd die Idee, wusste ich nicht das es sowas gibt XD diese Option halte ich mir offen ich such erst mal dann mach ich das als letztes.
Wie ist das denn wenn ich in den USA bestelle Steuer, Zoll und so kennst dich damit auch aus ??? Hab da kein Plan von.

Und warum willst du dir nicht einfach ein leises Netzteil kaufen? Das Corsair wird so oder so hochdrehen wie blöd, kaif dir einfach ein DPP P10 1000 Watt oder ein Platimax 1000 Watt und gut ist. Sogar ein 850W Modell sollte reichen wenn die CPU unter 5 Ghz bleibt, du also keine KoKü verwendest

Wow Alternate jetzt nur noch den 24poligen ATX Stecker finden XD, Danke SaltTheWound

Und Bestellt :) JUHA Sau geil !! Das hier ist das erste Forum wo wirklich hilfreich ist

Zuletzt bearbeitet:
Ja WTF Prost Mahlzeit.... wo bekomme ich dann die richtigen ???

So laut der Kompatibilitätsliste müßte der passende Kabelkit die folgende Nummer haben.
CP-8920027 1200AXI Professional Sleeved Cable Kit Type 3, Red. Beinhaltet CP-8920049 und CP-8920057.

So ich suche also einen Deutschen Händler der CP-8920027 1200AXI Professional Sleeved Cable Kit Type 3, Red vercheckt.

Let´s goggle....

@Soth danke dir für deine Arbeit...

Hmm scheint ihm Corsair Shop ausverkauft zu sein das mal toll....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Speicherpapst das mit Caseking ist mir schon klar, und ich weiß auch das es vorgefertigte Sleeved Kabel gibt von Bitfenix oder so, das bringt mir alles aber nix weil es nicht so gut in meinem neuen Gehäuse kommt wenn zuerst ein Stecker schwarz dann in rot übergeht. Wenn du weiß was ich meine. Das sieht man alles und ich werde einen Teufel tun das zu mischen, wenn mein Rechner bald 5000Euro kostet, dann sollte der auch tipp topp aussehn.

Diesen Kabelkit sonst keinen CP-8920027 1200AXI Professional Sleeved Cable Kit Type 3, Red.

Zur Not muss ich dann den vorhandenen um sleeven worauf ich keinen Bock habe.. tja abwarten.. mal sehn ob sich noch ein Händler findet der mir das verkauft.

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst deine Kabel auch selbst Sleeven :)

Zurück