Suche Hack and Slay

Sasori

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute, Da das spiel was ich haben wollte vermutlich nicht in den Eu und US Regionen erscheinen wird, suche ich eine alternative.

Es darf auf keinen Fall Dynasty Warriors oder Samurai Warriors sein den ich hasse diese 2 reihen. Sengoku Basara 3 Samurai Heroes hab ich.

Die Characktere sollten Level aufsteigen können genauso wie die Waffen, darunter soll es auch mehr characktere gebe wie 20, für PC oder Wii.

Wäre euch ziemlich dankbar^^

Torchlight sieht spannend aus. Kennt wer Spiele wo es wirklich gegner massen gibt, skillen wäre mir lieber wen man nur die waffen skillen kann. Es ist egal ob online oder MP hat. Es soll wie sengoku Basara sein. Ein wenig abgedreht, sehr viele massen an gegner... wie kann ich das besser beschreiben....

Total War Shogun 2 so zirka, nur das ich einen Kommandanten Spiele in Third Person und halt so die gegner besiegen muss. es gibt mehrere Chars, +Level ups + Waffen Upgrades. Kennt wer so ein Meisterwerk?

Sacred 1&2 sind mein Tipp :daumen:
Sacred 1 ist meiner meinung nach einfach der hammer. Natürlich nur, wenn man über die sehr veraltete Grafik hinwegsehen kann^^

Sacred 2 ist da deutlich besser, auch das Gameplay macht das Spiel zu einer guten Wahl :-)

Hab dead Island schon und muss sagen, das mir sehr schnell die lust danach ausgeht.

sacred 2 schau ich mir mal an.

Path of Exile macht sehr viel Spaß (ist noch in der CB, wird aber bald OpenBeta, hab einen Account).
Ansonsten würde ich zu Titan Quest raten, ist das aktuellste "Hack and Slay", was es gibt.

Alle anderen (Torchlight 2, Diablo 3, Grim Dawn) Spiele, die qualitativ mithalten könnten, sind noch in der Entwicklung bzw. werden erst bald released.

gibts ansonsten eine Diviese von Devil May Cry und Darksiders? Darksiders 2 erscheint ja "bald" das werde ich mir scher holen.

Eine Art Devil May Cry nur mit mehr gegnern? und das in RPG? ich denke nicht das es soetwas ähnliches auf PC/Wii gibt :/

Ansonsten würde ich zu Titan Quest raten, ist das aktuellste "Hack and Slay", was es gibt.

Alle anderen (Torchlight 2, Diablo 3, Grim Dawn) Spiele, die qualitativ mithalten könnten, sind noch in der Entwicklung bzw. werden erst bald released.

,,Mithalten"..............der war gut.:D

Es gibt nen unterschied zu action RPg wie diablo oder devil may cry
das eine ist ein 2d Spiel klick orgie und das andere ist ein action adventure in 2d
darksiders ist ein action adventure in 3d hack`n`slay trifft her auf devil may cry und darksiders zu.Obwohl Darksiders mehr action Spiel ist als hack `N`slay. kein vergleich zu devil may cry.Wesendlich mehr kombies und Kampfvariationen.
rune wäre noch ein titel was dem hack´n`slay zugeordnet werden kann.
Aber ich würde mir auch mehr h`´`slay aufn PC freuen. Sowas wie bayonetta oder gaountlet seven wäre mal was. Ist halt ein Konsolengenre.

Hell Gate ist für mich ein reines RPG, mit Knarren und monstern die Gedärmedreher heißen, ich sehe da kein Hack and Slay, WoW ist auch kein Hack and Slay, oder andere MMORPG's (HellGate war auch maln MMORPG ;D )

Aber eben DMC oder Bayonetta, God of War und weiter, da es aber maximal DMC als PC vers. gibt. Weiß ich nicht was ich nehmen soll, was ist eigentlich Dantes Inferno?

WoW ist auch kein Hack and Slay, oder andere MMORPG's (HellGate war auch maln MMORPG ;D
Hack and Slay zeichnet sich auch durch das Kampfsystem aus, WoW-Kämpfe sind jetzt nicht grade "Hack and Slay" :ugly:.
Hellgate war ein MMORPG? Ich habs von Anfang an gespielt, es war schon immer ein ARPG oder haben wir unterschiedliche Spiele gespielt?

Zurück