: Suche gutes und günstiges Netzteil für Gaming^^ bis 480W

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
: Suche gutes und günstiges Netzteil für Gaming^^ bis 480W

Hi Leute suche für meine neuen Gaming PC (i7 3770k, Asrock Z77 Pro 4, MSI Twin... 7950 3GB die kriege ich im Nachbars forum mit 1,5J noch garantie OPV für 230 Euro :P)
Hätte zwar hier noch ein älteres 400W Markennetzteil von bequit hat so ziemlich fast alle anschlüsse zu dieser zeit Sata, Ide für Lüfter usw.
Wenn das noch ausreicht dann nutze ich das weiter aber ich werde den Prozi OC sonst hätte ich mir ne meinen lieben Brocken geholt :D.

Täte gerne mal eine andere Firma testen^^

Also freue mich auf Antworten^^

PS: Radeon HD 7950 saturn angebot ist leider alles weg dam :/, dafü habe ich ne ersatz für 1 euro teurer und ja ich weiß bin Frech ;)

AW: : Suche gutes und günstiges Netzteil für Gaming^^ bis 480W

Jo wollte ich zwar nehmen und mehr als 60 Euro wollte ich für ein NT net ausgeben und wollte das meiste Zeug bei Hardwareversand bestellen^^

PS: weiß Netzteil ist das wichtigste mit am PC nur für mein Budget sind über 70 euro zuviel^^

Zuletzt bearbeitet:

Jo sowas passt perfekt Bequit wäre ich sogar gelieben spielet eh mit dem Gendanken zu sparen und ein Pure Power zu nehme mir macht ein kabelsalat im PC nichts aus^^

PS: Habe nur darauf gewartet das man mit der Pure Power Serie kommt und für mit täen auch 450w bis 480w reichen dicke bei meinen System^^

Das Pure Power hat CM es ist das 450w straight Power dass kein cm hat dafur aber 5 Jahre Garantie und leicht bessere Effizienz

Edit: Ja klar reichen 450 aus aber beim Pure Power ist das nachst kleinere 430w

Läuft warscheinlich darauf hinaus das ich nen anderen Hersteller wählen muss mir reicht auch weniger als 5 Jahre Garante
Das netzteil sollte nur nen I7 3770k mit etwas oc auf 4GHZ und ne MSI twin... 7950 3 GB standhalten^^

be quiet! Pure Power L8-CM 430W
lese aber doch net so gutes drüber^^

Zuletzt bearbeitet:

Es ist nicht so wirklich toll... Selbst ein L8 ist dem wirklich deutlich überlegen...

Dann eher ein Cougar A

werde warscheinlich das Cougar A450 450W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland cougar nehmen
wurd scho beraten das ein i5 reicht nur kann es vielleicht sein das ich mal die feature des i7 brauche aber ka zum schluss ist es ja schließlich meine Kohle mehr als Tipps kann man mir auch net geben^^

jetzt mal was anderes wegen CPU. Ist es möglich mit nen i5 gleichzeitig Wow zu zocken(oder anderes MMO natürlicih mit TS oder Skype^^) und gleichzeitig DVD oder Videos in andere formate umzuwandeln wenn es mit dem i5 auch geht dann spare ich mir 100 euro^^

Zuletzt bearbeitet:

Dann nimm lieber das L8...

Aber vom E9 hast du am Ende mehr als vom i7.

Naturlich konnen wir nur beraten. Und du kaufst was du willst nur bitte nicht sowas :p :

www.geizhals.at/de/inter-tech-combat-power-cp-750w-atx-2-2-88882014-a561710.html

Es nur so das der i7 kaum schneller in den Spielen ist als ein i5 und somit ist er fur einem reinen Gaming PC nicht sinvoll, besonders wenn man dafur woanders spare muss. Wenn man viel Rendert und Videos bearbeitet macht er erst Sinn.

Ist aber wie schon gesagt deine Entscheidung.

Siehe frage steht oben^^ wenn kann ich auch dann das e9 nehmen wenn es der i5 packt haue eh noch ein teamgroup elite 8gb kit rein so das ich 16 gb habe auch wenn ich es net brauche^^

Und genau das habe ich meinen Vater auch gesagt das ich warscheinlich noch was anderes vor habe^^

Zurück