Suche gutes mainboard für den fx 8350

Niklas434

PC-Selbstbauer(in)
Suche gutes mainboard für den fx 8350

Hallo such ein gutes mainbaord für den fx 8350, SLI oder Crossfire wird nicht benötigt daher würde für mich auch ein 970er chipsatz reichen.

Dennoch sollte OC drinne sein um den fx 8350 auf 4,8 GHZ sofern es mal beötigt wird zu übertakten.

Hier meine Vorschläge:

GA-970A-UD3
Asrock 970 Extreme4 Mainboard
Asrock 970 Extreme3

Und geht mir mit Intel weg hatte den e3 1230 v3 hier, er ist defekt angekommen und auch intels sockel gefällt mir gar nicht pins statt knöpfe wie beim 775 für mich ein rückschritt auserdem besteht die gefahr das diese nach 2 Jahren einknicken und der Sockel aussieht wie ein gerodeter regenwald in Brasilien. Von daher AMD !

AW: Suche gutes mainboard für den fx 8350

Ich guck mir mein Mainboard ja nicht jeden tag an :D aber ich finde man sieht auf blauen mainboards schneller was sache ist.

GIGABYTE GA-990XA-UD3, Mainboard

Daran hab ich auch mal gedacht wobei das bei mir kein mehrwert hat hab ja meine xonar d2. Wenn es noch Boards mit mehr usb 3.0 anschlüssen gäbe das wär cool.

Meinst Du RMA? oder RAM?

Das stimmt nicht! Du hast immerhin 2 Wochen Tauschrecht + Die Package soll sealed sein.
Sonst hier ein Review: Link
Wenn du wirklich RMA meinst (sprich Retourenware), werden sich die Händler damit eher sich selbst ins Knie schießen als
etwas positiv damit erreichen. Üblicher Weise wird eigntl. der ganze RMA-Stuff bei eBay verhöckert-.

Das kostet aber ~143€.:ugly: Die anderen Angebote sind 8GB DDR3 Kits.;)
Ich würde, wie schon bereits mehrfach empfohlen, das UD3 nehmen und glücklich damit werden. Ist ein tolles Board, mehr brauchst du mit deinen Anforderungen einfach nicht.:)

Ja ich hab mir schon in warenkorb gelegt muss erstmal warten bis alternate mir das geld für den intel müll zurück überweist

Schließen mich den anderen an nimm das Gigabyte GA-970A-UD3, alternativ mitmehr Austattung das ASUS Sabertooth 990FX . =)

Ne es wird das Gigabyte. Bloß muss ich erstmal warten bis ich das Geld von der e3 sache wieder hab...bin von intel echt enttäuscht voreindigen vom den neueren lga sockeln.

Was mich noch interessiert, ist der 8320 = 8350?
Nein der 8350 ist eine bessere auslese.
Warum nimmst du nicht das ASUS Sabertooth 990FX kostet €87,70 und damit erreicht du deine 4.8 GHz, mit dem Gigabyte bezweifle ich das, da der kühler der SpaWa zu klein ist.
Das ASUS Sabertooth 990FX ist einer der besten AMD Boards, ich würde das sofort gegen mein MSI tauschen.
ASUS Sabertooth 990FX (90-MIBFN0-G0EAY00Z)

Es handelt sich nicht um Boards sonder um 8GB Corsair Riegel die sind mit sicherheit nicht schlecht aber es Handelt sich nicht um das ASUS Board.

noch ein unterschied ist vom 8320 zum 8350, der 8350 brauch bei vielen weniger Spannung als der 8320.
Was ist jetzt mit RAM Riegel?

Zurück