Suche gutes Handy bis 200€ (China Smartphone)

AW: Suche gutes Handy bis 200€ (China Smartphone)

Das dünnste Phone, kriegt man für 200 - 220€ :

Meizu MX3

Leider "nur" 2400mAh

MS Lumia 640 XL, Lumia 1320

Huawei Honor X4, Ascent G7

Siswoo C50/55

Prestigio Multiphone 5550

Ich würde entweder Huawei oder Microsoft nehmen, je nachdem welches OS du bevorzugst. Obwohl Windows auf Hardware dieses Preisbereichs DEUTLICH flüssiger läuft.

Ich glaube das Siswoo C55 soll es denn sein. Der Leistungssprung zu meinem Moto G 2014 wird ja bestimmt erkennbar sein :D

Unterstütz es denn auch das 800Mhz Band wegen LTE?

Ich habe seit Samstag das Huawei Ascend G7 und kann nur eins sagen: WOW.
Technisch meiner Meinung nach völlig ausreichend (bin kein Mobil-Gamer), habe tollen Empfang, flüssige und saubere Darstellung von Inhalten, geile Akkulaufzeit (seit Samstag 12:00 Uhr nicht mehr aufgeladen und habe jetzt noch 42%(!!!). Die Verarbeitung ist bei meinem Gerät wertig und man bekommt eine Plastikschuzhülle die wertig und stabil aussieht. Die Kamera ist bei Tageslicht in Ordnung, in Räumen etwas Bildrauschen und mit Blitz habe ich noch nicht ausgetestet, soll aber ganz gut sein.

BTW: Ich hatte zuvor das LG G2 welches mich lange Zeit glücklich gemacht hat aber aktuell übertrumpft das Ascend G7 diese Meinung. Echt ein tolles Smartphone zu einem durchaus attraktiven Preis.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Vorschläge^^ ich hab aber gerade eher ein Hype auf so 5mm geräte in der Breite :D je dünner desto besser. Ich finde das gefühl einfach cool. Hat noch jemand was total dünnes auf lager?

Wenn es unbedingt rund 5mm sein soll dann das Kazam Tornado aber der Akku hat nur 2050mAh also entscheid dich ob du einen schwächeren Akku willst oder mehr ausgeben willst. 5mm sind sehr dünn da passen in der Preisklasse keine grossen Akkus rein.

Okay wieviel müsse ich denn für 3000mAh (untergrenze) und ordentliches lte ausgeben

Wenn dich 6.4" Displays nicht abschrecken :D dann das Xperia Z Ultra, das wäre mit 6.5mm noch nah an den gewünschten 5mm und kostet 255€.

schon besser aber 7,7 mm hmm, sry ich bin ne Harte Nuss :D, also ich wäre bereit 300€ auszugeben

Wenn:

Android M garantiert ist
2 GB RAM vorhanden sind
der Akku 3000 mAh hat (mindestens)
und ich LTE Nutzen kann (gutes LTE)
Octa Core mit möglichst Hohem Takt. Gibt es da nicht welche die 4 Keren eines energiesparenden Prozi nutzen und 4 eines Leistungsorientierten?

Ich weiß nicht wie dick es ist aber, Jiayu S3 5.5 Zoll, Dual Sim LTE, funktioniert auch in Deutschland. Octa Core 1.7GHz, Akku müssten 3100 oder 3000 sein. Wenn du gut bist bekommst du es für 160€.

Okay dann ist das Xperia Z Ultra ja eigentlich der einzige Kompromiss

@MezZo_Mix das ist ja mal ein Smartphone *hollyshit*

Ich hab es mir auch gekauft. Bin sehr Zufrieden damit. ;)

Die Leute die ein Handy mit mediathek kaufen sind bestimmt die amd hater oder?

Zurück