Suche gutes Gaming Headset!

Hatte selbst kurz das Custom One Pro bevor ich mir das Focal Spirit One S geholt habe. Für mich war es matschig/dumpf und Detailarm was bei aber nicht der fall sein da Klang sehr subjektiv ist am besten immer mehrere testen. Einspielen ist voodoo wenn dir der Klang nicht gleich passt wird es später auch nicht besser, hab denn COP damals über Nacht einspielen lassen und es hat nix gebracht

Hatte selbst kurz das Custom One Pro bevor ich mir das Focal Spirit One S geholt habe. Für mich war es matschig/dumpf und Detailarm was bei aber nicht der fall sein da Klang sehr subjektiv ist am besten immer mehrere testen. Einspielen ist voodoo wenn dir der Klang nicht gleich passt wird es später auch nicht besser, hab denn COP damals über Nacht einspielen lassen und es hat nix gebracht

Hmm ok also laut vieler auch berühmter Rezisionisten mussten sie den Kopfhörer ca. 60 h einspielen und dann hatte er aber auch gute Ergebnisse gebracht.

Selbst wenn... dann wäre es trotzdem nicht relevant bei Nichtgefallen, denn so extrem ändert sich der Klang sicher nicht

Okay danke. Ich werde mal sehen ob es wirklich so schlecht klingt und falls es wirklich so schlecht klingt muss es halt mal 3 tage an den pc zum musik abspielen ^^. Danach kann ichs immernoch zurückgeben.

Ich habe jetzt herausgefunden das das ATH M50x gute Bässe bei Liedern erreicht jedoch bei Games (Battlefield 4) alles wie Plastik klingt. Ich habe jetzt mal Razer Surround aktiviert und dann erreicht auch diese KH gute Bässe im Gaming. Jedoch befürchte ich das die KH für die Bässe auch irgendwo wieder etwas einbüßen :P

Der ATH-M50 hat ne winzige Bühne und ist somit für Games wo es vorallem wo die Ortung wichtig ist wie z.b. BF3/4, CounterStrike und Co. eher ungeeignet ;-)

Am besten du bestellst dir ein paar und testest diese. z.B. denn Custom One Pro, Vmoda Crossfade LP und denn Focal Spirit One S

So das Custom One Pro ist gerade angekommen leider jedoch mit einem falschen Kabel -.-.
Ich hätte ein Kabel mit einem 3,5 mm jack input gebraucht aber jedoch so ein Kabel bekommen wie man es in einen Verstärker steckt.

mist WaldemarE war schneller

da ist ein schraubgewinde an der großen klinke.. darunter findest du was du suchst :D

BTW ich hab mir den Kopfhörer vor ein paar tagen auch geholt und war begeistert vom qualitätssprung. bin aber auch von einem Speedlink Medusa Stereo headset gekommen. da hat alles dran geknatscht und geknackt :D

So ich habe die KH jetzt mal ein wenig getestet und bin von der Musikqualität ziemlich überzeugt. Nur bei BF 4 bin ich mir immernoch nicht ganz so sicher ob die KH dafür wirklich so taugen. Ich habe das Gefühl BF hat sich mit meiner "Hifi Anlage" (Logitech x-530) besser angehört. Vielleicht ist das ja auch nur Einbildung. Was meint ihr? Taugen die KH was fürs Gaming wie z.b. Battlefield?

Also ich hab bisher durchweg gute erfahrungen mit den teilen gemacht. für eine surroundsimulation taugen die echt gut und durch die einstellbaren bassreflexschalter bist du echt flexibel. ich konnte mich bisher auf alle gegebenheiten einstellen. da bf generell schon ordentlich bums in den tonspuren hat würde ich die schalter mal ein bisschen runter regeln. sonst hörst du nachher nur noch matsche (auf der höchste bassstufe sind die COP fast so schlimm wie Beats Kopfhörer). einfach mal ein wenig rumprobieren ;)

Wobei man nach etwas mehr als einer Stunde, bei der der Kopfhörer nichtmal richtig eingespielt ist (nein, kein Mythos) und sich das Gehör noch nicht an den neuen Klang gewohnt hat, keine wirklich gute Aussage treffen kann.
Dennoch sollte man mehr testen. Das heißt: mehr mit dem COP und mehr mit vA anderen Kopfhörern.

Zurück