Suche gutes Gaming Headset

Ohne es jemals selbst getestet zu haben, würde ich die Kombination aus den Creative Aurvana und den Zalmann Micro dem Steelseries vorziehen. Das Steelsseries klingt jetzt nicht schlecht (hatte selbst mal eins).. jedoch glaube ich das die Kombi einfach besser klingt und auch haltbarer ist.

Ok danke dir,
Hat vlt einer ein Headset/eine Kopfhörer+mic kombi, die m die 80€ kostet und mehr als 5x5 cm ohrmuschel hat? xD
Und hat einer das creative aurvana?
Danke
Mfg

Ok danke dir,
Hat vlt einer ein Headset/eine Kopfhörer+mic kombi, die m die 80€ kostet und mehr als 5x5 cm ohrmuschel hat? xD
Und hat einer das creative aurvana?
Danke
Mfg

Kannst als Soundkarte ausprobieren:

https://geizhals.at/de/fiio-olympus-e10-kopfhoererverstaerker-a828374.html
und
ASUS Xonar U7, USB (90YB00AB-M0UC00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Vielleicht passt dir ein teureres Headset deutlich besser:

beyerdynamic DT 990 PRO (459.038) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Manchmal muss man eben in den sauren Apfel beißen

Also ich hab nen AKG 612 Pro und da ist gut Platz, ca 7cm.
Hab auch relativ grosse Ohren und die sitzen sehr angenehm, kosten aber auch 160€.

Hab auch relativ grosse Ohren und die sitzen sehr angenehm, kosten aber auch 160€.

Ist ne sehr schöne Empfehlung, aber wenn ihm die HD681B schon zu bassarm waren, dann muss er beim K612 ne ganze Note mit dem Equalizer verbiegen. Glaub das wär nix für den TE.

Probehören ist auf jeden Fall Pflicht.
Aber auch der Tragekomfort ist wichtig.
Ich wollte auch erst nicht soviel Geld ausgeben, aber wenn man mal mehrere Kopfhörer ausprobiert, dann auch gleich was richtiges kaufen.

In Verbindung mit den K701/702 Polstern kann man sogar fast drin schlafen. :haha: Da liegt bei mir rund ums Ohr gar nichts mehr an. Auch so ist er durch sein geringes Gewicht und dem glatten Kopfband ein sehr bequemer KH. Allerdings wie schon gesagt wurde, könnte der K612 für den Geschmack des TE zu flach abgestimmt sein. Also wenn ich vorher mit dem 681 Evo Musik gehört habe, dann fällt einem unmittelbar danach beim K612 schon die Neutralität auf, auch wenn sich das wieder etwas relativiert.

Danke für die Tipps, werde denke ich erste den creative aurvana bestellen und gucken ob der mir passt ;), sieht grösser aus, das zalman micro hab ich eh noch hier liegen, falls noch einer ideen hat zu nem anderen eher für grosse Ohren ausgelegtem Kopfhörer/Headset soll sich äussern ;)
Danke
Mfg

Hey meine Freunde!,
Habe nun immernoch das Superlux Hd681 und siehe da! ich habe mich dran gewöhnt ;), jetzt frage ich mich wo ich das zalman mic anstecken kann?, muss ich das am rechner machen und das kabel dann irgendwie an dem normalen headset befestigen, oder geht das auch direkt am headset? bzw am Kopfhörer
Thanks!
Mfg

Zurück